Sicherheitskopie GT-35-3D

  • Hallo und guten Tag,


    ich bin neu in diesem Forum.


    Seit Samstag besitze ich das GT-35-3D Westeuropa 2 GB.
    Wie in der Betriebsanleitung vorgeschlagen, habe ich von dem auf der SD-Karte befindlichen Kartenmaterial eine Sicherheitskopie auf einer anderen SD-Karte gespeichert. Im Normalfall sollte diese dann auch funktionieren, denn wozu mache ich sonst eine Sicherheitskopie? Leider läuft das Navi mit dieser Sicherheitskopie nicht.
    Was habe ich falsch gemacht? Die SD-Karte habe ich vorher mit dem Programm SD-Formatter formatiert.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Vielen Dank.


    Gruß
    Carmultimedia

  • 1. Falscher Thread :) egaal


    2. Die Sicherhetskopie ist für den Fall, dass die Daten auf der originalen Karte defekt sind.


    Die Sicherheitskopie kann NUR auf der ORIGINALEN Karte genutzt werden, nicht auf einer anderen Karte.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Mein Nachbar hat das GP-35. Seine Sicherheitskopie auf einer anderen SD-Karte kann ich mit meinem Gerät benutzen.


    Irgendwie verstehe ich das was falsch?


    Gruß
    Carmultimedia

  • Die original IGO8 Software ist an die SD karte gebunden, daher geht die Sicherheitskopie auch nur auf dieser Karte.


    Der Mensch mit dem GP-35 hat eine andere Software (smart2go) und wenn das eine originale ist, läuft die nicht auf dem GT. Smart2go liest die Geräte ID aus. Meine GP Soft lief auch nicht auf dem GT. Daher vermute ich mal, dass dein Nachbar eine nicht ganz legale version benutzt.