Kartenaktualisierungen U 50

  • Hallo ich bekomme seid ca. einem halben Jahr die Meldung das mein Kartenmaterial älter als 12 Monate ist und ich die Karte aktualisierungen soll? Nur wo bekomme ich diese Kartenaktualisierungen her? Bei Sony steht bald verfügbar aber wie lange soll ich noch warten????
    Bei Sony steht auch das es 70 kosten soll! Und habe jetzt im Internet auf dieser Seite http://www2.computeruniverse.net/products.asp eine Kartenaktualisierung gefunden aber für 118 da kann ich mir ja gleich ein Neues Navi kaufen!!!
    Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe problem schon gehabt.
    danke

  • Leider heisst hier die Devise - friss oder stirb. Wenn du mit dem Navi eh nicht mehr so zufrieden bist, dann kauf dir lieber ein Neues. Ich bin mit meinem U92 soweit zufrieden und habe auch gerade nochmal 129,- Euro für "neues" Kartenmaterial ausgegeben.


    Gruß,
    Rockford

  • Ich bin mit dem Navi voll zu frieden! Nur wegen des Aktualisieren der Straßen das muss man doch hin bekommen.
    Hatte auch schon Tom Tom aber das ging garnicht, dann noch MioMap 268+ da hat sich andauernt die Software aufgehängt und dann habe ich das Navi von Sony U50 bekommen und bis jetzt noch nie probleme damit gehabt! Außer das es Aktualisiert werden will, nur bei Sony ist kein Update da und wie gesagt im Handel 118 und mehr finde ich für ein Update unverschämt teuer wenn mal den Preis des Navis in betracht zieht.
    Gibt es nicht noch andere Leute die das gleiche Navi haben und auch Aktualisieren möchten dann könnte man doch sich diese Kosten evl. teilen.
    Aber die Leute von heute denken nur an sich!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BoymeetsLove21 ()

  • wie Bucht????
    Was soll das sein?
    Hast du ein link?

  • Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, und wo Du wohnst, aber "Bucht" heißt auf Englisch "bay" und spätestens jetzt solltest Du das nicht mit einem Badeurlaub kombinieren...


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A