Stimme ändern

  • Tach alle zusammen.
    Ich hätte eine Frage ich habe ein Medion GoPal Navi und hätte gerne Bruce Willis als Stimme geht das bei dem Navi und wenn ja wie??????

  • Herzlich Willkommen!


    Das geht leider nicht, da hier nicht einfach irgendwelche Files austauschbar vorliegen. Das Stimmprofil ist im Programm hinterlegt und darauf Einfuss zu nehmen leider nur sehr beschränkt möglich. Z.B. werden TTS-Ansagen ja nicht aus Wave-Dateien erzeugt sondern direkt synthetisiert.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • OK? Schade da hab ich wohl pech mit Medion.....Aber danke dir trotzdem

  • mmhhhh das ist ja auch doof wenn erst Bruce redet und dann die frau wieder die strassennamen sagt.....
    aber das geht nur bei medion nicht bei anderen geht das.....

  • Die aktuelle Stimme ist ja schon schlimm, aber wer will wirklich Bruce im Auto hören.