Noch preiswerter: Mats 70 E

  • Hallo,


    bei T-Online gibt es ein vielversprechendes Navi von Matsunichi, MATS 70E, das alles kann. Rückfahrkameraanschluß über USB, TMC fähig, und RDS Anbindung. Zudem noch ein 7" Bildschirm.


    Hat jemand dieses doch viel zu preiswerte Teil einmal getestet? Ich werde dieses sonst einmal evt. bei einem Shop machen.


    Auch ein 43er ist auf der Webseite der Firma zu bekommen. Obwohl ich mit meinem Navgear sehr zufrieden bin, wäre das eine Überlegung wert.


    Skygucki

  • Ich fürchte, deine Frage ist hier etwas deplatziert, da auf dem Gerät die "iGo"-Software läuft und nicht "smart2go" (ich werde mal auf den "Melden"-Button klicken).


    Ein paar Meinungen findest du z.B. hier: Der größte Haken ist demnach offenbar, dass das Gerät keinerlei eigene Stromversorgung besitzt, sondern immer an der Autobatterie hängt. Es ist also nicht wirklich eine "portable" Navigationslösung, sondern eher für den Festeinbau geeignet.