R66 Software vom Nokia 6110 Navigator auf dem Nokia 6220 classic weiternutzen.

  • Hallo.
    Ich habe im Moment das Nokia 6110 Navigator und möchte mir jetzt das Nokia 6220 Classc zulegen. Ist es möglich die Route66 Software auf dem 6220 weiter zu nutzen?
    Gruß
    Der Alfred

  • hallo
    nein die software ist an das handy gebunden und kann nicht auf ein zweitgerät übertragen werden


    ein kontakt mit dem support von r66 ist anzuraten vieleicht drücken sie ja ein auge zu


    bei defekt des handys kann ein zweitgerät genutzt werden

  • Alfred, hast du mittlerweile ein 6220C und benutzt es als Navi?
    Wenn ja, wie bist du damit zufrieden?

    Phone: Nokia E66
    Provider: T-D1
    Storage Card: 2 GB microSD
    GPS: Nokia E66
    PC: Nethands

  • Zitat

    Original von DDD
    Alfred, hast du mittlerweile ein 6220C und benutzt es als Navi?
    Wenn ja, wie bist du damit zufrieden?

    Das würde ich auch gerne wissen!

  • Irgendwie scheinen alle User das 6220 nicht zur Navigation zu nutzen, bei so wenig Feedback wie man dazu kriegt ?(

    Phone: Nokia E66
    Provider: T-D1
    Storage Card: 2 GB microSD
    GPS: Nokia E66
    PC: Nethands

  • Zitat

    Original von DDD
    Irgendwie scheinen alle User das 6220 nicht zur Navigation zu nutzen, bei so wenig Feedback wie man dazu kriegt ?(


    Hallo,


    liegt wohl eher daran, das Nokia sein 6220 mit der eigenen Maps 2 Navisoft ausstattet und nicht mehr Route 66.
    Und welcher User kauft sich gleich ein Neues Naviprogramm, wenn er Maps 2 erst einmal 3 Monate testen kann.


    Gruß


    topifun

  • Kann ja auch sein, dass Maps 2 so gut ist, dass mann dabei bleibt. Wenn der Kosten- Nutzen Faktor stimmt.

  • Bei mir hat sich das mit dem 6220 eh erledigt, hatte das heute für einen Tag gehabt, die Tastatur kommt für mich gar nicht in Frage :(

    Phone: Nokia E66
    Provider: T-D1
    Storage Card: 2 GB microSD
    GPS: Nokia E66
    PC: Nethands