Hilfeee !!!!Thypoon 7000 xl ladet im Betrieb nicht.

  • Hallo liebe leut
    ich habe ein problem mit meinem thypoon 7000 xl.also wenn das gerät ausgeschaltet ist ,ladet es ganz normal.aber wenn man das gerät einschaltet,wird der akku nicht mehr geladen und das gerät schaltet sich dan ab, wenn das akku leer ist.also im betrieb wird das gerät nicht uber usb-srom angespeisst sondern nur uber dem akku.Reset habe ich schon durchgeführt.im systemeinsellung ist auch ...laden über usb... angewählt.gibt es vielleicht ein system update oder sowas?
    ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnet,denn nächste woche fahr ich ins urlaub und brauche eigentlich das gerät auch..


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von tolgahanc22 ()

  • Du hast Dein Gerät am USB Kabel angeschlossen.


    Wenn Du es über das Ladekabel anschliessen tust, dann lädt es auch im laufenden Betrieb!


    gruessle
    cheewai