MP3 dateien

  • Hallo,
    Ich möchte mir mp3 musik auf mein navi laden.
    Nur in welche mappe wird dies kopiert ?( ?( ?(
    Ich habe ein Medion 96050 mit die neue 4.5 software ;D ;D ;D


    Gruss aus Belgien
    Dirk

  • Leg Dir einfach zum Beispiel einen Ordner "Media" auf der SD-Card (/Storage Card) an.
    Falls Du's nur im internen Speicher wünschst, solltest Du so einen Ordner in jedem Fall innerhalb von "/My Flash Disk" erzeugen, da sonst jeder Hardreset die Daten verschwinden ließe.
    Auf der SD-Card macht aber schon wegen der viel schnelleren Bespielbarkeit (per Cardreader) mehr Sinn.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Weiß jemand, wonach die Dateien sortiert werden? Ich habe CDs, wo eine Reihenfolge der Titel entscheidend ist. auch mit 1_* 2_* ist es mir nicht gelungen, die Titel in der Reihenfolge abzuspielen.