2110 max für 189,99

  • Hallo,


    falls jemand noch günstig den 2110 Max sucht.


    Gibt es Heute, Samstag den 26.07. für 189,99.


    Bei guut.de



    keine Werbung, habs nur gefunden, wenns nicht gefällt, bitte löschen


    : drink

  • Und der Kommentar auf der Guut Seite ist auch nicht schlecht :D


    Hallo ich bin mal wieder, die Igor aus die schöne Kirgisistan. Heute alles nix guut! Bruder Kurmanbek bringen neue Elektrogerät mit aus Deutschland. Navigon 2110 max, heißt dem Gerät. Kurmanbek sagen: weißt Du Igor, das ist Navi, haben allen in Deutschland. Deutschen sind alle bissele doof und nie finden richtige Weg. Brauchen alle den Navigeräte


    Bruder Kurmanbek dann noch sage: Weißt Du Igor, das ist net einfach nur Navigon 2100 das ist Navigon 2110 max! Deutschen alle sagen: "Da ist Karten für ganze Welt drauf!


    Deutschen sind glaub ziemlichen Stubenhocker in dem kleinen Europawelt. Alle nix gemerkt, dass funktioniert den Blöden Ding garnet in unseren wunderschönen Kirgisistan, den schönsten Land von Zentralasien


    Aber kann ich Euch sagen: Nix zeigen weg! Hab ich versucht mitten auf die Marktplatz von unseren Stadt. Und was is? Ich schreiben B I S H K E K und Frau in Navigon 2110 max immer fragen: Meinten Sie Bischofshofen? Nix Bischofshofen! B I S H K E K! Das ist den Hauptstadt von meinen Land.


    Muss den dummen Ding doch finden.

  • Denke das dürfte auch jene interessieren, die in die mobile Navigation einsteigen wollen!


    Daher hier her verschoben!

  • Also ich habe mir das gerade mal angeschaut.Günstiger kommt man wohl nicht mehr zu seinem Max.


    190 ist echt ne Ansage ;)


    Hätte ich das gerät noch nicht würde ich sofort zuschlagen ;)


  • Schnell noch zuschlagen


    Gruß
    hapag

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Denke das dürfte auch jene interessieren, die in die mobile Navigation einsteigen wollen!


    Daher hier her verschoben!


    für 79,90 gibt es derzeit bei www.pearl.de ein Navgear GP-43.3
    mit Deutschlandkarte.

  • Zitat

    Original von fiezer
    zu spät!!!



    AUSVERKAUFT


    Man kann auch sagen der AUSVERKAUF beginnt. Der Preis ist ein Hammer!

  • Zitat

    Original von genaese


    Man kann auch sagen der AUSVERKAUF beginnt. Der Preis ist ein Hammer!


    nun ja, Hammer muss man nicht dafür sagen.


    Ich hatte vor 8 Wochen 172,00 EUR bezahlt ;)

  • Zitat

    Original von tech3


    nun ja, Hammer muss man nicht dafür sagen.


    Ich hatte vor 8 Wochen 172,00 EUR bezahlt ;)


    Ein Neugerät?

  • ich hab auch eins bei guut erwischt... mal gucken wann es kommt :D


    die 172 von tech3 waren bestimmt bei der 25% Aktion von Mediamarkt, da hatte ich auch schon versucht ein 2110max zu bekommen...