Aufgehängt !

  • Tach !


    Meinen gestern neu eingetrudelten Rider II, der auch schon seinen halbwegs erfolgreichen Testeinsatz auf dem Moped absolviert hat, macht Mucken.


    Ich habe heute das obligate software update durchgeführt, und danach möglicherweise einen Fehler gemacht. Als ich aufgefordert wurde, eine Schaltfläche (auf der Tomtom-home-Software) zu betätigen, die den Rider ausschalten sollte, habe ich das getan. Ich wollte ihn eh abnehmen und den Akku aufladen.
    Er ist runtergefahren, und dann sofort wieder hochgefahren - es war diese Bildchen mit den Motorrädern zu sehen. Ich wollte ihn dann mit dem seitlichen Knopf ausschalten, was aber das Ergebnis hatte, daß eine hellgraue, schwach leuchtende Fläche erschien. Auf Drücken des Seitenknopfes reagiert er nicht mehr.


    Ausser der Idee, ihn einfach laufen zu lassen, bis der Akku leer ist, und dann nach dem Aufladen des Akkus einen Startversuch zu machen, fällt mir nichts ein.


    Euch vielleicht ?


    Gruß


    Kronenberger

  • Zitat

    Original von Kronenberger
    Euch vielleicht


    Ein Reset fällt mir da ein.


    Gruss Michael


  • Mach einfach einen langen Reset (ca 10 Sec) und dann funzt die Sache wieder


    Gnomie

  • Habe jetzt ein ähnliches problem. beim Einschalten kommt ein weisser bildschrim. reset , auch länger gedrückt, funktioniert nicht.
    hat jemand eine andre idee, woran das liegen kann?


    hatte gestern problemlos einige stimmendownloads von der TTR homepage gemacht,

  • Also Normalerweise sollte es nach einem "langen Reset" wieder funktionieren. Kann schon mal vorkommen das sich die Navis "aufhängen".