einzelne Programmedeinstallieren

  • Hallo zusammen,


    habe leider zu dem Thema noch nichts passendes gefunden.


    Über das CleanUp Menü hat man ja die Möglichkeit alle Programme Installationsdateien zu löschen. Gibt es auch eine Möglichkeit, nur einzelne Programme zu deinstallieren?


    über der Explorer kann man die Daten zwar löschen, allerdings lassen sie sich dann nicht mehr über den Installationsordner neu installieren

  • Zitat

    Original von newcam
    Über das CleanUp Menü hat man ja die Möglichkeit alle Programme Installationsdateien zu löschen. Gibt es auch eine Möglichkeit, nur einzelne Programme zu deinstallieren?


    Wenn sich ein Prg. korrekt bei CE anmeldet und nicht zwischenzeitlich ein Harter gemacht wurde, ja: ControlPanel/Remove Programs. Ansonsten reicht ein Löschen des Prg.-Verz. aus.

  • Die Programme vom Gopal 4430 werden alle leider nicht unterControlPanel/Remove Programs angezeigt. Das dumme ist nur, dass ich die Dateien wie Du beschrieben hast gelöscht habe. Nun kann ich das Programm nicht mehr mit Kopieren auf die SD Karte im Installationsordner und Softreset installieren
    und eine neue Komplettinstallation will ich auch nicht unbedingt durchführen.

  • Zitat

    Original von newcam
    Die Programme vom Gopal 4430 werden alle leider nicht unterControlPanel/Remove Programs angezeigt.


    Das hast Du mißverstanden, GoPal selber (und Teile davon wie den Travelguide) trägt sich dort nicht ein. Ich meinte einzelne zusätzl. Software, wie bspw. den POIWarner.
    Bei GoPal kannst Du ein nachträgliches, erneutes Setup dadurch anstossen, in dem Du in \My Flash Disk\navigation\menu\install den entspr. Eintrag löscht und den Ordner wieder auf die SD kopierst.