Menü für md PNA 150 oder Baugleich

  • Ich stelle hier mal eine cab ein. Die ich fürs PNA 150 gepackt habe



    Was macht die CAB


    -Registryeintrag von ST.exe auf ST1.exe


    ST.exe ist Freedesktop und damit nicht dieses läßtige Popup kommt "Daten überschreiben?" wurde der Pfad auf ST1.exe gesetzt


    -installiert Freedesktop ohne Popup (Daten ersetzten?)


    -installiert ein gebasteltes Menü (Bilder weiter unten)


    -Installiert sich automatisch neu, wenn z.b. akku leer / Hardreset


    -führt nach erfolgreicher Installation automatisch einen Softreset durch und startet anschließend automatisch das Menü.....


    Nach jeden weiteren manuellen Softreset wird ebenfalls automatisch das Menü geöffnet 8)



    Wenn alle anderen Programme auf die SD-Karte gespielt werden und die Pfade in den inis angepasst werden, ist kein Datenverlust zu erwarten!



    [Blockierte Grafik: http://www.alles.kilu.de/Men%FC.JPG]



    Das Copyright der Icons liegt nicht bei mir! Falls der Ersteller nicht möchte, dass ich die Icons hier reinstelle, dann soll er sich bitte melden. Leider ist es mir nicht möglich den Ersteller zu Fragen, weil schon soviele Leute die Icons haben :P





    Und der download:


    klick



    mfg


    andy

    3 Mal editiert, zuletzt von kosmos1989 ()

  • Sind den die icons schon mit einem Pfad hinterlegt oder wie muß ich es anstellen das MN von SD-Karte startet?


    Gruß jotess

  • Hallo,


    in den Ordner gehen, dann Ordner "inis" und dort doppelklick auf die main.ini


    alle Zeilen mit (Comand = "xxxxx") raussuchen und dort nachträglich den genauen Pfad zu mn6.exe angeben......



    mfg


    andy

  • nein :D



    1. Gerät per USB verbinden
    2. auf Menü klicken
    3. auf inis klicken
    4. die main.ini auf den PC laden
    5. doppelklick auf die main.ini
    6. die zeilen Comand = "xxxx" anpassen, wobei xxxx den Pfad darstellt
    7. mich nochmal kontacktieren, damit ich dir die neue, veränderte main.ini in die Cab einbringen kann!



    Zweite Möglichkeit:


    Sag mir einfach, wo deine Dateien liegen und ich ergänze die Pfade 8)



    ..........

    Einmal editiert, zuletzt von kosmos1989 ()