4.5 mit Navirunner V1(wo ist der Homebutton)

  • Ich habe zwar das Symbol für dem Homebutton gefunden, habe diesen aber nicht in der Hauptansicht. Liegt es an den Einstellungen?, oder muss ich nachträglich noch was ändern. Auf den Gyrobutton könnte ich verzichten, aber der Homebutton wäre schön.
    Vielleicht hat jemand einen Tip.
    Danke
    Deak

  • Zitat

    Original von Deak
    Ich habe zwar das Symbol für dem Homebutton gefunden, habe diesen aber nicht in der Hauptansicht. Liegt es an den Einstellungen?, oder muss ich nachträglich noch was ändern. Auf den Gyrobutton könnte ich verzichten, aber der Homebutton wäre schön.
    Vielleicht hat jemand einen Tip.


    Warum stellst du diese Frage nicht im entsprechenden Thread? ?(

  • zu spät gemerkt, vielleicht kann es jemand verschieben?
    Deak

  • Thx für die Hilfestellung...hab ich sofort erledigt
    Gruß
    Deak