Seltsame Anzeige bei Warnung vor Gefahrenstelle

  • matkoe2: Klar - ich musste deine Frage aber erst mal verstehen. Meine Antwort lautet: Ja, selbstverständlich!

  • Und das Symbol bei einer Section Control ist eine Ampel mit dem Radar.
    Am Anfang und Ende der Messung.


    Dumm nur, wenn man nicht auf das Display schaut und glaubt, es kommt "eh' nur ein Radar".

  • Zum Thema Blitzer gibt es unzählige Threads.


    Also bitte in diesen Tread keine Diskussion hierüber! Dafür sind die bereits bestehenden Threads da.


    @ all, bitte unnötigen OT vermeiden.
    Das macht das Forum unübersichtlich!


    Mögliche Folgen wäre eine Schließung des Threads oder ein Verschieben bzw. Löschen einzelner Postings.


    Ich danke für euer Verständnis.

  • Um mal zum Ursprung zurück zu kommen und dem Themenstarter auch gerecht zu werden.


    Im MN|6 wird die Geschwindigkeit angezeigt, nicht das !. Wäre mal interessant zu wissen ob das generell bei MN|7 so hinterlegt ist.

  • Das ist bei MN 7 generell auch so, aber nicht an genannter Stelle!

  • Stellt sich dann die Frage: Hat ein Mitarbeiter, der das POI-Material zusammengestellt hat entweder a) gepennt, oder b) es weiss nicht wie schnell man da fahren darf. Ein ! als Warnhinweis für einen Blitzer ist schon lustig.

  • Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das auf einigen Straßen in denen bei MN6 noch die Geschwindigkeitdaten enthalten waren, diese bei MN7 fehlen.


    Diese Aussagt trifft natürlich nur auf dem mir bekannten Gebiet zu.

  • Wird zwischen Ampelblitzern und Geschwindigkeitsblitzern unterschieden?

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    Wird zwischen Ampelblitzern und Geschwindigkeitsblitzern unterschieden?


    Ja, dann hast du ein Ampelzeichen als Blitzer-Icon

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Eventuell sollte man dem 9150 dann auch den OT als POI einprogrammieren, damit sich so mancher hier nicht andauernd verläuft.


    ;)


    Ist vorhanden.
    Und ernsthafte Fragen sind hier seit dem Beitrag von "csnr" geklärt
    : drink

  • Sorry,


    ich hatte Satz 17 der Forumsregeln überlesen :


    "nach Beantwortung der Frage wird das Topic zum Abschuß freigegeben"


    im Ernst, bei allem Verständnis für den Fun, der in einem Forum nicht verloren gehen sollte ist für einen Infosuchenden (wie mich) die Lesbarkeit in diesem Forum in einigen Threads sehr eingeschränkt.


    Grüße von der Spaßbremse ;D



  • Da hast du leider Recht.
    Aber gut, ich denke so wirklich eindeutig kriegen wir die Frage im Moment nicht geklärt. Da bin ich wohl gezwungen mal eine Mail an NAVIGON zu schreiben und zu fragen.


    Ich Berichte sobald eine Antwort eingegangen ist :)



    rttm