Stadtmitte ohne Straßennamen finden?

  • Hallo, wie kann ich mit dem Nüvi 760 die Stadtmitte finden wenn ich mal keinen Straßennamen habe zum eingeben ?
    Bisher mussich dann einen mir unbekannten Straßennamen eingeben auf gut " Glück " !!
    Wie kann ich in dei Statmitte finden ohne eine Straße einzugeben ?


    Grüße....


    uwe

    Grüße....

  • Neee das geht doch net , da will er immer den Straßennamen vorher...ich komme vorher nicht weiter....ohne Namen der Straße geht nix....oder mach ich was falsch?

    Grüße....

  • Nach Zieleingabe nicht auf Adresse klicken sondern mit den Pfeilen unten rechts blättern ...


    Das sollte gehen ;)

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Zitat

    Original von stachel
    Hallo, wie kann ich mit dem Nüvi 760 die Stadtmitte finden wenn ich mal keinen Straßennamen habe zum eingeben ?
    Bisher mussich dann einen mir unbekannten Straßennamen eingeben auf gut " Glück " !!
    Wie kann ich in dei Statmitte finden ohne eine Straße einzugeben ?


    Grüße....


    uwe


    ich verwende zB: Marktplatz oder Bahnhofstr. ..... :D ;D