Kartenamterial

  • Hi Leutz,


    kann mir jemand sagen ob das Falk-Kartenmaterial 2007-2 auf meinem
    PDA "My Guide 6500 XL" funzt?

  • Danke erstmal.
    Laufen denn die Karten auf meinem vorhandenem Falk Navigator 2.5 oder muss ich updaten?


    Dank und Gruss

  • Die Karten laufen auch mit FN2.5, updaten ist nicht unbedingt erforderlich.


    Einzige Einschränkung...das Hauptverkehrstraßennetz liegt separat vor und ist nicht wie bei früheren Kartenmaterialien ;) in die DACH bzw. Mitteleuropakarte integriert. Und eine reine Deutschlandkarte ist bei dem oben verlinkten Angebot auch nicht mehr enthalten :( daher ist eine 512MB Speicherkarte von Nöten.


    In Verbindung mit FN4.5 kann sogar kartenübergreifend geroutet werden, leider gab es diese Version nie offiziell zu kaufen...war nur Bestandteil der S-Serie...müsste man sich beim größten Onlineauktionshaus besorgen..wenn dort vorhanden?! Läuft bei mir besser als FN2.5

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hallo zusammen,


    ich hab den FN2 auf meinem PDA laufen. Seit kurzem bekomme ich beim Start die Meldung, meine Karten wären veraltet und einen Verweis auf die Falk-Website. Auf der finde ich aber (zumindest für meine Begriffe) überhaupt nichts Passendes. Welches Update soll ich denn nehmen? - Unter dem Link von master1964 heißt es, die Software wäre nicht erhältlich?


    Danke schon mal vorab!


    Bierologe

    Einmal editiert, zuletzt von Bierologe ()