Hi Leutz,
kann mir jemand sagen ob das Falk-Kartenmaterial 2007-2 auf meinem
PDA "My Guide 6500 XL" funzt?
Hi Leutz,
kann mir jemand sagen ob das Falk-Kartenmaterial 2007-2 auf meinem
PDA "My Guide 6500 XL" funzt?
Wenn es sich um dieses handelt ja:
http://shop.gofalk.com/falk/Browse/Product/135557.aspx
Das Kartenmaterial für FN4.6 funzt auch, alles was für Versionen darüber ist nicht mehr!
ja, bestens!
Danke erstmal.
Laufen denn die Karten auf meinem vorhandenem Falk Navigator 2.5 oder muss ich updaten?
Dank und Gruss
Die Karten laufen auch mit FN2.5, updaten ist nicht unbedingt erforderlich.
Einzige Einschränkung...das Hauptverkehrstraßennetz liegt separat vor und ist nicht wie bei früheren Kartenmaterialien in die DACH bzw. Mitteleuropakarte integriert. Und eine reine Deutschlandkarte ist bei dem oben verlinkten Angebot auch nicht mehr enthalten
daher ist eine 512MB Speicherkarte von Nöten.
In Verbindung mit FN4.5 kann sogar kartenübergreifend geroutet werden, leider gab es diese Version nie offiziell zu kaufen...war nur Bestandteil der S-Serie...müsste man sich beim größten Onlineauktionshaus besorgen..wenn dort vorhanden?! Läuft bei mir besser als FN2.5
Hallo zusammen,
ich hab den FN2 auf meinem PDA laufen. Seit kurzem bekomme ich beim Start die Meldung, meine Karten wären veraltet und einen Verweis auf die Falk-Website. Auf der finde ich aber (zumindest für meine Begriffe) überhaupt nichts Passendes. Welches Update soll ich denn nehmen? - Unter dem Link von master1964 heißt es, die Software wäre nicht erhältlich?
Danke schon mal vorab!
Bierologe