Lademöglichkeiten 5110

  • Hallo Gemeinde.


    Ich möchte mir gerne das 5110 zulegen.


    Vor dem Kauf habe ich eine wichtige Frage.


    Ist im Lieferumfang ein Netzteil enthalten oder gibt es eine Möglichkeit das Gerät auch außerhalb des Autos mit im Lieferumfang enthaltenen "Bordmitteln" zu laden? USB o.ä.?

  • Zitat

    Original von drzorn
    ... Ist im Lieferumfang ein Netzteil enthalten oder gibt es eine Möglichkeit das Gerät auch außerhalb des Autos mit im Lieferumfang enthaltenen "Bordmitteln" zu laden? USB o.ä.?


    Hallo drzorn


    Herzlich willkommen im Forum.
    Wenn mein Gedaechtnis mich nicht im Stich laesst, dann ist im Lieferumfang des 51xx kein 240V-Ladegeraet dabei.


    Der Ladevorgang geht beim 51xx ueber USB. Falls Du also noch ein solches Ladegeraet hast, dann kannst Du das auch verwenden


  • im Lieferumfang ist nur das Autoladekabel, aber mit einem evtl vorhandenem Netzladegerät mit USB Ausgang geht es auch, dieses hatte ich zB. bei meinem Motorola Razr dabei. :D ;D

  • Vielen Dank für die Infos.


    Dann werde ich mir gleich einen Adapter (220 V - 12V) mitbestellen.

  • Zitat

    Original von drzorn
    ... Dann werde ich mir gleich einen Adapter (220 V - 12V) mitbestellen.


    Hallo drzorn


    Du solltest rein aus Neugier evtl. mal im naechsten Elektronikmarkt Deines Vertrauens vorbei gehen. Dort findest Du passende Netzteile in aller Regel um einiges preiswerter als in den meisten Shops.


    Nur als kleiner Hinweis gedacht

  • hi,


    es geht jedes netzteilweches:


    Output: 5V (Strich mit Drei Punkten darunter*) 1A hat.


    Das 1A, die Stromstärke (Ampere-Wert) ist sozusagen die maximale Belastbarkeit, sie muss also größer oder gleich der von Deinem Navi sein.


    Dann kannst du alle Netzteile kaufen




    stims



    *für leihen......