Ladekabel z200 vs. 7988

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hi.


    Ich hab hier so ein ausziehbares Ladekabel, mit dem ich früher mit meinem 7988 II rumgefahren bin. Total toll weil es so wenig Platz wegnimmt. :gap


    Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei meinem z200 mit diesem Ladekabel kaum eine TMC Meldung angezeigt wird, wenn ich aber stattdessen im Akkumodus bin, jede Menge Meldungen reinkommen.


    Jemand ne Ahnung wieso das so ist? Und wie finde ich ein ausziehbares Kabel für mein z200? ?(


    :gap

  • Hallo


    Das gleiche prob hatte ich auch, allerdings mit dem original Kabel des 7988.
    Die alten Stecker sind mit den neuen Geräten 7827.... z200 nicht Kompatibel,
    weil die neuen Geräte und Stecker anders belegt sind.


    Gruß Lacco : drink

  • Hi.


    Oh, daran hätte ich erst als letztes gedacht, da ja das Navi trotzdem aufgeladen wird... ?( Mist, dann heisst es also bye bye altes Ladekabel. :-D) Hoffentlich hat bald ein Shop wieder sowas im Angebot...

  • Zitat

    Original von BigBoppa


    Nee, es heisst buy, buy neues Ladekabel. :D :D


    Sehr gerne, aber bitte mit Link! Ich hätte sehr gerne wieder so ein ausziehbares... ;D