Kontakte mit ActiveSync syncronisieren

  • Hi,


    habe bisher mit der PE 3.0 die Kontakte von Outlook mit ActiveSync zum Navi übertragen. Seit ich die PE 4.1 mit NR 6.4 drauf hab, gehts nicht mehr. Ich kann in den Optionen von ActiveSync bei Kontakte kein Häkchen mehr machen.
    Als Lösung hab ich die alte contacts.db von der PE3.0 verwendet.


    Wie kann ich wieder die Kontakte mit ActiveSync übertragen? Leider hab ich keinen GoPal Assistant für die Version 4.1, da ich die Firmware in der Bucht ersteigert hab.

  • Was genau hast Du denn in der Bucht ersteigert ? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von kdreichert
    Was genau hast Du denn in der Bucht ersteigert ? ?( ?( ?(


    Meinst Du nicht das diese Frage für Einen König Überflüssig ist.

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701


    Meinst Du nicht das diese Frage für Einen König Überflüssig ist.


    Kommt drauf an, wie man die Blaublütigkeit erworben hat.


    Ich rate mal zur erworbenen Software: Auf SD-Karte ohne (Original-)DVD.
    Somit auch ohne den zugehörigen Assistant und ohne gültige Lizenz.


    @Speedy/Michael: Ich würde mich nochmal an den Verkäufer wenden.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Kommt drauf an, wie man die Blaublütigkeit erworben hat.

    Ich rate mal zur erworbenen Software: Auf SD-Karte ohne (Original-)DVD.
    Somit auch ohne den zugehörigen Assistant und ohne gültige Lizenz.


    OH Kaiser denken weiter.

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von rabe2701


    Meinst Du nicht das diese Frage für Einen König Überflüssig ist.


    eigentlich nicht, denn ich wollte von speedy wissen, welche Firmware er ersteigert hat, auch wenn ich es mir denken kann. Hätte er das Richtige ersteigert, wäre der Assistant dabei. :D :evil:

  • Zitat

    Original von kdreichert


    eigentlich nicht, denn ich wollte von speedy wissen, welche Firmware er ersteigert hat, auch wenn ich es mir denken kann. Hätte er das Richtige ersteigert, wäre der Assistant dabei. :D :evil:


    Ja ist ein gutes Geschäft was man da für eine 2GB Karte bekommt.

    Gruß Kalle

  • Hi,


    was hab ich denn da für eine Diskussion losgetreten.


    Ersteigert hab ich eine SD-Karte mit der Soft 4.0. Das Update auf 4.1 hab ich mir über den Link aus der *.xml Datei von Medion runtergeladen.


    Da hat mich dann wohl einer übers Ohr gehauen bei ebay und mir die DVD unterschlagen, wenn ich euch folgen kann.


    Werd gleich den Verkäufer nochmal kontaktieren.


  • Eine Rechtmäßige Software hast Du nur mit DVD.Die wird Dir der Verkäufer sicher nicht schicken.

    Gruß Kalle

  • Na supi, dann gibts 2 Möglichkeiten. Entweder ich spiel die 3.0 PE wieder drauf, die beim Navi dabei war oder ich leb mit dem schlechten Gewissen, eine "gestohlene Soft" auf meinem Navi zu haben (und ohne aktuelle Kontakte auf dem Gerät).

  • Zitat

    Original von _Speedy_
    Na supi, dann gibts 2 Möglichkeiten. Entweder ich spiel die 3.0 PE wieder drauf, die beim Navi dabei war oder ich leb mit dem schlechten Gewissen, eine "gestohlene Soft" auf meinem Navi zu haben (und ohne aktuelle Kontakte auf dem Gerät).


    Da bist Du aber nicht alleine.

    Gruß Kalle


  • Hallo Speedy.


    Schau mal, so sehen originale DVDs von GoPal aus. Alles andere ist getürkt!!!

  • Macht ja nix, auf jeden Fall finde ich das Navi klasse, egal ob mit 3er oder 4er Soft.


    Vielen Dank für die Antworten :P