DDX/DNX Frage ipod videofiles abspielen

  • Hallo,


    mal eine Frage an alle, die einen ipod mit videofunktion am Kenwood betreiben.
    Folgende Situation: Mein Sohn möchte auf einer längeren Fahrt gerne einen Film sehen. Nach Auswahl eines Videos am ipod kann man sich den Film ansehen. Wenn ich dann das Fahrzeug abstelle und den Motor neu starte, muss ich jedesmal den Film neu anwählen. Der Film wird zwar dort fortgesetzt, wo er zuletzt aufgehört hat, aber nach jedem Motorstart den Film neu auszuwählen ist belastend. Bei der mp3 Wiedergabe funktioniert es tadellos, die Musik wird automatisch dort fortgesetzt, wo man zuletzt aufgehört hatte.
    Als ipod nutze ich den Classic 80GB (6G), als Monitor den DDX8022bt. Ich habe zusätzlich ein USB-Verlängerungskabel verbaut.
    Kann dieses Verhalten jemand bestätigen, oder liegt ein Bedienungsfehler meinerseits vor?


    Gruß dodi

  • Werde ich morgen früh auf dem Weg zur Arbeit mal ausprobieren---

  • Ich hab das jetzt mal ausprobiert mit der gleichen Konfiguration: DNX 7220 + iPod Classic 80GB.


    Nachdem ich den Schlüssel während dem Abspielen eines Filmes vom iPod gezogen hatte startete der iPod beim nächsten mal mit dem ersten Lied (also erstes Album mit "A") auf dem iPod und der Bildschirm blieb blau und zeigte "No Video Signal"

  • Hallo lancemcschwaenz,


    genau so ist es bei mir auch. Dann kann man leider nichts machen.


    Vielen Dank
    dodi