Neuer Falk Navi Manager

  • Noch eine Ergänzung. Auch das herunterladen der Originalsoftware von der CD funktioniert nicht mehr. Der NM erkennt zwar den Inhalt der CD läd aber nicht auf das Navi. Windows meldet "NM keine Rückmeldung"

  • Muss denn der neue NM drauf? Da mein 240 seit langem gut läuft, traue ich mich gar nicht mehr ein download durchzuführen. Wenn ich so eure Erfahrungen lese, wird mir angst und bange...

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian Herne ()

  • @Adrian Herne


    Hallo,
    nein Du braucht den neuen Navi Manager 1.3 absolut nicht.Die einzige Neuerung die ich entdeckt habe ist die das bei den Plug In das die Möglichkeit besteht KML POI in das Falk Format umzuwandeln.
    Da das mit FN6 aber nicht geht,anscheinend nur für die Geräte die schon FN7 drauf haben gedacht, kannst Du weiterhin den vorigen Navi Manager verwenden ohne Sorge das Dir was entgangen sein könnte.
    Der neue Navi Manager 1.3 läuft aber bei mir einwandfrei..


    Servus..

    Einmal editiert, zuletzt von midland ()

  • Hab schon alle Menüpunkte bei meinem Navi-Manager v1.2 durchprobiert, aber bekomme keine Anzeige dass es einen neuen Manager gibt :(


    Gibts da ein verstecktes Menü? :) Oder wie kann ich meinen aktualisieren?

    Lol :)

  • Hast du schon mal "Inhalte aktualisieren" ausprobiert?


    Zitat

    Original von kuhtreiber1988
    Hallo,
    ich wollte mein Navi mal wieder updaten, da meldet der Navi Manager das er eine neue Version hat. Also habe ich neue Version heruntergeladen, nun bekomme ich aber immer die Fehlermeldung das mein Navi keine Software hätte. Auch die alte Version bringt mir nun Fehlermeldungen. Hat jemand eine Idee?