Navirunner Skin V1 und Poi-Warner

  • Hallo,
    läuft der POI-Warner auch mit dem Navirunner Skin V1? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es da Probleme gibt.

  • Zitat

    Original von DigiCam
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es da Probleme gibt.


    Welche?


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Bonnie,
    das weiß ich ja gerade nicht mehr.


    Die Frage ist daher: Läuft POI-Warner uneingeschränkt?

  • auf dem P4410 (512 MB) läuft GoPal 4.5 incl. NR 1.0 und PoI-Warner absolut problemlos

  • auf dem pna 465T mit gopal 4.5 und nr 1.0 läuft der poi-warner 3 überhaupt nicht.


    ohne nr 1.0 funktioniert er problemlos... ?(

  • Der Skin müsste mit POI-Warner auf dem Gerät Medion E4430 und GoPal 4.5 AE laufen.


    Hat da jemand Erfahrungen?

  • Hey zusammen
    Kann vielleicht auch einer was sagen zu dem 4225 ob da der Poi Warner
    mit dem GoPal 4.5 läuft ?( . Danke für positive Antworten
    Einen schönen Sonntag noch


    Gruß Burgy aus Köln

  • Hallo,
    ich weiß, dass ich nerve, aber nochmals die Frage:


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Medion E4430, GoPAl 4.5 AE, POI-Warner und dem Navirunner Skin V1?

  • Hi,
    habe Medion E4430, GoPAl 4.5 AE, POI-Warner v3 und Navirunner Skin V1 am laufen. Keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von thermiktgu ()

  • Jep


    dito


    PNA4410 GoPal 4.5 und PW3 läuft prima


    Gruß badf

  • Hi,


    bei meinem PNA4410 GoPal4.5 und NR V1 läuft der PW3 nicht, das heißt wenn man den manuell startet dann läuft er aber nicht automatisch wenn man die Navisoft startet, an was kann es liegen?


    Grüsse
    thunderace

  • Zitat

    Original von thunderace
    an was kann es liegen?


    Schlecht zu sagen, deshalb: neu installieren, alles.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Schlecht zu sagen, deshalb: neu installieren, alles.


    Gruß
    bonnie



    Habe schon zwei mal gemacht, alles gelöscht dann gopal 4.5 neu installiert, POI Warner und dann den Skin ( bei gopal 4.1 hat es jedes mal geklappt, bei 4.5 ist es zum verzweifeln)

  • Zitat

    Original von thunderace



    Habe schon zwei mal gemacht, alles gelöscht dann gopal 4.5 neu installiert, POI Warner und dann den Skin ( bei gopal 4.1 hat es jedes mal geklappt, bei 4.5 ist es zum verzweifeln)


    Und wenn du mal erst den Skin, und dann den PW installierst?
    Hast du die aktelle Version 3.16-1894 (3.7.2008) vom PW runtergeladen?

    Einmal editiert, zuletzt von RamonaP ()

  • Zitat

    Original von RamonaP


    Und wenn du mal erst den Skin, und dann den PW installierst?
    Hast du die aktelle Version 3.16-1894 (3.7.2008) vom PW runtergeladen?


    Nein, die von 3.7.2008 habe ich nicht, wo kriege die zum downloaden?