Bitte einmal Straße prüfen

  • Hallo,
    kann jemand, der den F6 oder F8 besitzt, mal eben prüfen, ob Navteq es inzwischen geschafft, die


    Ackersmannstr., in Lippstadt


    einzupflegen (die Straße gibt es seit ca. 7-8 Jahren, Teleatlas hat sie schon längst drin. Ich hatte Navteq mehrmals darauf hingewiesen).


    Danke und Gruß
    Grisuhu

  • hallo


    habe das falk f4 mit dem neuen karten 2008-2 und die straße ist nicht mit drauf
    bzw hab sie nicht gefunden.


    gruß heiko

  • Das habe ich befürchtet. Danke vielmals. Navteq ist doch recht ignorant. Trotz mehrerer Hinweise passiert nichts. An der Straße befinden sich immerhin ca. 60 Einfamilienhäuser und das seit vielen Jahren.


    Gruß
    Grisuhu

  • hallo auch!
    das mit der Ignoranz kann ich bestätigen!
    Lohmar im Rheinland gibt es scheinbar bei der routenberechnung nicht!
    ....im freifahrmodus ja-berechnung fehlanzeige!

    gruss k.h.

  • @Bigbier


    Hallo,
    also wenn es das Lohmar mit der PLZ 53797 ist berechnet mein N240L die Route einwandfrei,gehe ich dann auf Navigation startet diese ebenfalls.
    Habe mal kurz getestet Tittmoning-Lohmar,Christanstr.1 sind 635 Km klappte also.


    servus