TMC nicht mehr da !!!

  • wer kann mir bitte helfen?


    ich habe mir ein becker 7977 gekauft und das neue update 1.0.1 von der service- seite draufgemacht.
    nun habe ich beim start meines gerätas kein TMC-FELD mehr, kann es also nicht aktivieren keine einstellungen mehr machen. und beim navigieren ist das TMC zeichen nur noch grau unterlegt.
    gibt es eine möglichkeit zb. in einer config oder so dieses wieder zum leben zu erwecken ????


    danke euch schon mal!!!!

  • Bin heute 250km gefahren und dabei 30min im Stau gestanden weil bei mir das gleiche ist TMC nicht mehr da. Normalerweise kommt es von selber nach einigen km aber heute kam nichts!!!!

  • Bei mir das gleiche Problem.


    Bitte um Hilfe.



    Danke Firefighter

  • Ich hatte das gleiche Problem, nach Aufspielen der Gerätesoftware, war TMC weg. Laut Auskunft der Hotline von Becker hat man selber keine Möglichkeit TMC wieder herzustellen. Gerät muß eingesandt werden

  • Hallo
    @ all
    Becker Hl anrufen
    Meins wurde getauscht.