Pioneer CD-UB100 USB Adapter

  • Hallo


    Ich spiele mit dem Gedanken mir den Pioneer CD-UB100 USB Adapter zu kaufen.
    Dann kann ja die Navi DVD ständig im Laufwerk bleiben und man kann ja angeblich bis zu 15000 Lieder auf einer tragbaren Festplatte speichern.


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?


    Wo wird er angeschlossen? Am Bedienteil (Habe das AVIC-X3 )??


    An der Navi Box ( ist bei mir im Kofferraum ) ???


    Ist noch ein zusätzlicher Strom Anschluss erforderlich falls der Adapter an die Navi Box angeschlossen wird?


    Kann mir jemand sagen von wo ich im Mercedes SLK R170 Dauer Plus und Masse im Kofferraum bekomme. Denn ich habe keine Lust wieder die komplette Verkleidung auszubauen.


    Ingo

  • Die Frage hat sich erledigt. Ich habe das Gerät bereits eingebaut.


    Sage nur TOP