kann F8 AVI darstellen?

  • Hallo,


    ich versuchte kleine AVIs mit F8 anzuschauen. Ton war da, aber kein Bild. Geht das nur mit mpg?


    Kann man grössere SD-Karte als 2GB mit F8 benutzen?


    Ich wollte das ausprobieren, aber gestern gab mein F8 nach 6 Stunden in Besitz kein Mux mehr von sich. Kein Hardware-Reset konnte helfen. Hatte jemand schon solche Probleme?


    Neu: Ich war gerade beim Saturn und ein neues Gerät bekommen. Das alte hatte nichts angezeigt.


    Vielen Dank für Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von kolesia ()

  • Hallo


    Es müssen Datein im Format "MS MPEG4 V2" sein. Im Handbuch zu den MultiMedia-Anwendungen gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Mit der funzt es ganz gut.


    MfG

  • Hallo!


    Und wo findet man dieses Handbuch zu den Multimedia-Anwendungen?


    Ich besitze das F8 seit heute ebenfalls, hatte ein solches Handbuch jedoch nicht im Lieferumfang...

    Gruß,
    Lenny.