Fahrtenbuch Funktion 2110 max

  • Hallo zusammen,


    hab ja seit 2 Tagen das 2110 max, die ersten 2000 km waren sehr interessant... was es da alles für Möglichkeiten gibt :]
    Nur, zur Fahrtenbuch Funktion des 2110 max bleibt die Frage: wie komme ich an die Daten ran ? Abgespeichert sind alle Fahrten, aber ich finde keine Möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen ? Braucht man da nen PC mit entsprechender Software ??


    Grüße,


    Wolle

  • Ja, Exel bzw. Open Office oder sonst ein Programm, das *.xls lesen kann oder das WISO Sparbuch (Seite 49 und 50 der Anleitung).

  • Habt ihr auch das Problem, dass das 2110max beim Fahrtenbuch abstürzt ?

  • Hmm, bei mir stürzt das Navi immer ab, wenn ich die Daten vor Fahrtbeginn eingebe......dann kommt unten das Symbol für die Berechnung einer neuen Route und das Gerät hängt sich auf. Hilft nur ein Softreset :(

  • ... wenn ich die Daten vor Fahrtbeginn eingebe. ...


    Hallo moselaner


    Was gibst Du vor Fahrtbeginn ein? Kannst Du etwas genauer beschreiben was Du eingibst/machst und wann was passiert?

  • Klar kann ich das :)


    - Route eingeben, wird berechnet
    - Navigation starten
    - Art der Fahrt auswählen
    - Bezeichnung eingeben
    - Tachostand eingeben
    - Route wird gestartet
    - unten links kommt das Symbol für die Berechnung einer neuen Route
    - Navi hängt sich auf


    Allerdings hat es jetzt eben gerade bei einer Test-Route hier auf´m Balkon wunderbar funktioniert ohne Absturz :S


    Das Ganze ist mir leider schon mehrfach passiert, mal gehts, mal gehts nicht :S