E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Hallo Sven,


    bin im Mai auf GoPal umgestiegen, weil mich die Software bei meinem Freund beeindruckt hat. Nach 4425 noch 4430 gekauft und die bekannten Probleme gehabt, die mitlerweilen behoben sind.
    Alles über GoPal habe ich in diesem, erstklassigen Forum gelernt.
    Habe es zu keinem Zeitpunkt bereut diese Informationsquelle gefunden zu haben, auch wenn einige wenige Teilnehmer das anders betrachten.


    Habe auch keine rosarote Medion Brille auf, sondern bin Pragmatiker geprägt durch den Vertrieb im größten deutschen Elektronik Konzern.


    Es gibt für alles eine Lösung. Geht nicht, gibt es nicht.
    Wir können froh sein, daß es in diesem Forum Moderatoren gibt, die unendlich viel Geduld aufbringen und in ihrer Freizeit Hilfestellung leisten.


    Und vor allen Dingen nicht diese Hilfestellung verweigern oder aufgeben, weil einige Zeitgenossen ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben.


    Gruß
    huwaldi

  • Zitat

    Original von huwaldi
    Da hast Du Recht.
    Ich meinte die Einspielung über den Assi.
    Hat ja nicht jeder User den gleichen Wissensstand bezüglich Datentransfer.


    den Assi hatte ich damals bei GoPal 2.x mal installiert, seitdem nie wieder.
    So viel Bier konnte man gar nicht vorkühlen, was das an Zeit verbraten hat. : drink
    Das Handling mit SD-Karten (Schnellinstallationsanleitung etc.) geht viel fixer.

  • Genau !!!
    Ganz einfachsten ohne Assi ist das Update von 4.5 auf 4.52... :D


  • Die nicht Aldi Pro Version hat die Fehler aber auch.....und die wird nicht geupt..

  • Guten Morgen w109


    wie ich geschrieben habe wird die Aldi non TMC Pro Version ALDI AE 4.5A auch ein Update bekommen.


    Die Aldi PE 4.3 wurde in Österreich verkauft und hat da keine TMC Probleme gezeigt. Daher macht es auch keinen Sinn ein Update für die PE 4.3 zur Verfügung zustellen.



    MfG BeGo

  • Moin der Herr :D
    ich glaube wird reden an einander vorbei...ich habe die Pro.Version 4.5 aber ohne "A" und die wird auch nicht geupt.

  • Also das stimmt so nicht. Alle Version von GoPal 4.5 die ein TCM Problem haben, bekommen in den nächsten Tagen und Wochen ein Update. Diese Updates werden auch wie bei der Pro Version über den Assistant zur Verfügung gestellt.

  • ich sagte "es geht jetzt noch nicht",wenn das noch geändert wird ist es ja gut.
    Kann man an der Aussprache nichts ändern...die "Schnecke" :D verschluckt ja andauernd die Wörter...und nen bischen mehr Bass?
    Gehen event. die Audio Dateien der 4.1?

  • Zitat

    Original von w109
    In den nächsten Tagen und Wochen.......wie so kann man das nicht abändern für die Pro Version ohne A ,das ist doch die selbe Version und die selben Karten,irgendwie versteh ich den ganzen Hickhack nicht den Medion da veranstaltet..Pro Version ohne A mit A und nur die A geht zu uppen ....
    ich sagte "es geht jetzt noch nicht",wenn das noch geändert wird ist es ja gut.
    Kann man an der Aussprache nichts ändern...die "Schnecke" :D verschluckt ja andauernd die Wörter...und nen bischen mehr Bass?
    Gehen event. die Audio Dateien der 4.1?

  • Hallo,


    habe jetzt endlich meine SD Karte und etwas Zeit.
    Leider will mein Navi das Update immer noch nicht. Mögen sich anscheinend nicht...
    Mit dem Assi die Daten auf die Karte gespielt. OK.
    Karte ins Navi. Im Explorer nachgeschaut ob erkannt. OK.
    Reset.
    Nix passiert.


    ???


    So, wie gehts jetzt am besten weiter?


    Gruß

  • Man müßte mal in die Installationsanleitung schauen,dann ginge es
    vielleicht.


    kurtivdk



  • Hast Du zuvor die alte Version auf dem Gerät gelöscht???
    Danach gings bei mir. Steht auch irgendwo oben ;D.


    Gruß