E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Zitat

    Original von w109
    @ BeGo
    aja..


    "In der non TMC pro Version gibt es noch Probleme mit dem Routing. an dieser Version wird gerade gearbeitet und wird auch dann schnellstmöglich online gestellt."


    und wie lange soll das ungefähr noch dauern?


    darauf würde ich nach dem ganzen rumgeeiere von medion
    ehrlcihgesagt nicht mehr wetten.

  • @w109


    Das Update wird kommen. Mehr werde ich dazu nicht sagen.


    Weiter muß ich sagen das ich selten einen Basher wie Dich erlebt habe. Aber was sollst gibt auch genu andere hier die wissen die Arbeit zuschätzen

  • :D pöse pöse :D
    und ich hab mir die Links die ganze Zeit verkniffen....

  • Nur komisch das alle Updates gekommen sind die ich angekündigt habe. Also evt. nicht so viel motzen sondern einfach mal warten.

  • Zitat

    Original von scotsman


    die aber nun nicht jeder " 4.5a mit tmcPro " User updaten kann =:-)


    Ich hatt Dir ja meine Versionsnr oben beschrieben - und auf meinen Hinweis zur allgemeinen Politik von medion bist Du ja auch besser erst nicht eingegangen :(



    User, die eine DVD mit Assi 4.00.044 besitzen, können sicherlich updaten !


    Gruß
    huwaldi

  • Zitat

    Original von suso
    http://www.mediongopal.com/Ass…/Navi_AE_45Apro_DE_upd.ap


    hier gibts auch das update ohne assi... ".ap" in ".zip" umbenennen...


    DANKE -- DAS war jetzt wirklich mal hilfreich und genau worum ich BEGO schon eine Weile gebeten hatte.



    edit :


    zufrüh gefreut - zip hat ein passwort =:-)

    2 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Zitat

    Original von BeGo
    @w109


    Das Update wird kommen. Mehr werde ich dazu nicht sagen.


    Weiter muß ich sagen das ich selten einen Basher wie Dich erlebt habe. Aber was sollst gibt auch genu andere hier die wissen die Arbeit zuschätzen


    aja Basher...
    schön!
    Dann geht jetzt erstmal unser Stift mit 12 Geräten zu Aldi!
    Schöne Grüße vom Basher.
    Sowas gibts je garnicht echt!

  • Und wie ist das Passwort dazu (ja es war ein grinser Smili hier) :)


    Das weißt Du dann ja sicherlich auch oder W109

  • Zitat

    Original von scotsman


    DANKE -- DAS war jetzt wirklich mal hilfreich und genau worum ich BEGO schon eine Weile gebeten hatte.


    Du hast seid Ewigkeiten eine PN!


  • Na dann

  • Zitat

    Original von BeGo
    Und wie ist das Passwort dazu :D


    Das weißt Du dann ja sicherlich auch oder W109


    Schönen Dank fürs Grinsen!
    Bei Aldi wirds hier jetzt lustig.

  • Zitat

    Original von BeGo
    Und wie ist das Passwort dazu :D


    Das weißt Du dann ja sicherlich auch oder W109


    Das finde ich jetzt wirklich frech und unverschämt !!


    Ich werde hierzu nun direkt einen BEschwerdebrief mit genau diesen unverschämten und hämischen Auszügen hier an die Geschäftsleitung bei medion und aldi verfassen.


    Offensichtlich schein es BEGO Spaß zu machen hier zu schaun wie sich von medion
    verarschte User hier versuchen selbst zu helfen !!!

  • wozu beschweren...die effektivste art mangelnde qualität im service und produkten zu begegnen, ist immer noch die produkte zurückzugeben bzw. garnicht erst zu erwerben.


    negativwerbung ist dabei immer wesentlich schneller als positive empfehlungen. und diesbezüglich habe ich durchaus gute multiplikatoren... :D :D


    das sollte ein product manager (auch wenn nur junior) längst begriffen haben... :rolleyes:

  • Tja was soll ich dazu sagen ich habe ja nicht umsonst geschrieben das es nur über den ASsi geht oder !!!!


    Da Du ja den Link geposte hast hättest Du auch dazu scheiben sollen das die Datei verschlüsselt ist.


    Es hat ja seinen Grund warum wir diese Datei nur über den Assi zur Verfügung stellen damit non TCM Pro Systeme nicht aufgewertet werden können.
    Den Fix für die Systeme ohne Pro wird es auch noch geben.


    Wenn Du die 12 systeme zum Aldi zurückbringst dann ist das halt so und hätte sich eh nicht vermeiden lassen.


    Nachtrag:


    Wie schon gesagt ich hatte geschrieben das der Fix nur über den ASSI zubekommen ist da dieser die Version prüft und dann das Update zur Verfügung stellt.
    Ansonsten hätten alle GoPal AE 4.5A benutzer jetzt die TMC Pro Varinate
    Ob es unverschämt ist lass ich jetzt mal offen.