Lohnt es sich, den 4425 mit Aktivcradle zu kaufen oder noch warten?

  • Hallo Fans,
    ich suche ein Navi Gerät was AktivCradle hat. Da der 4425 nach dem FalshROM Downgrade angeblich jetzt fehlerfrei läuft, überlege ich, ob ich das Gerät doch jetzt kaufe.


    Tomtom kommt mir nicht in die Frage, da ich auf Kabelsalat nicht stehe (k. Aktivcradle) und Navigon bietet leider kein Gerät an, was Out-Buchse hat (weg. Audio Mix Anschluss am Radio), außer die teuere 8xxx Serie. Somit bin ich wohl gezwungen weiter mich bei Medion umzuschauen.


    Ich glaube bei MediaMarkt oder Saturn bekommt man schon für 209 mit Cradle, TMCPro und EU Karte, was besseres gibts wohl nicht. Ist halt die Frage ob Medion die Tage was neues rausbringt...?????


    Und da ich schon TomTom, Navigon und Medion hatte, weiß ich das bei allen irgendwelche Macken gibt, halt Preis und Ausstattungmerkmale sind bei den genannte interessant und da finde ich Medion am besten

    4 Mal editiert, zuletzt von slatti ()

  • Hallo Slatti,


    nachdem, was hier alles über das 4425 gelesen habe, würde ich es nicht kaufen. Ob das bereitgestellte Flashrom was bringt steht noch nicht fest.


    Ich an deiner Stelle würde ein 4410 kaufen. Aus meiner Sicht eines der letzten besten Geräte die Medion auf den Markt brachte.


    Ich bin mit meinem sehr zufrieden und würde es nicht mehr hergeben.


    Hier mal eines mit Kartenupdategutschein. Ich glaube auch wo gelesen zu haben, dass es die Version mit 524er Speicher ist.


    Und hier das gleiche allerdings ohne Gutschein.


    Nun viel Spaß bei der Auswahl.


    Gruß Achim


    Edit:


    Und hier gibt es eins gebraucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von steffatschek ()

  • Hi Slatti,
    ich würde dann auch eher zum 4410 oder 4420 greifen, wegen der noch nicht abgestellten Probleme beim 4425. Für das 4420 kann man das AC vom 4410 nehmen und etwas mit dem Küchenmesser bearbeiten, dann paßt es auch für den 4420. Läuft bei mir mit NR-Skin 6.4a und NF-Skin super. :D :D :) :]

  • Hallo,


    also mit dem Downgrade läuft mein 4425 jetzt einwandfrei. Hatte bisher keinerlei Probleme mehr. Von daher würde ich das 4425 wieder kaufen. Zumal beim 4410 meines Wissens älteres Kartenmaterial dabe ist und "nur" GoPal 3. Und den SirfInstant Fix II hat das 4410 ja auch nicht. Aber damit kann man leben. Da braucht der Satfix eben einige Sekunden länger.


    Gruß
    Supi