Hallo ersteinmal,
ich habe mich gerade hier angemeldet um einmal Dampf abzulassen.
Ich besitze seit knapp einem halben Jahr ein Falk Navi F3 mit welchem ich auch zufrieden bin.
Seit einigen Wochen jedoch findet es nur noch ganz schlecht die Satelliten. Also rufe ich bei der "Service" Hotline an und verbinge ersteinmal 12 Minuten in der Warteschleife.
Habe nach den 12 Minuten aufgelegt und es gleich nochmal probiert. Und siehe da, auf einmal wurde ich innerhalb von 4 Minuten durchgestellt.
Am anderen Ende ertönte ein "Hallo ?" Ich fragte ob ich mit dem technischen Service von Falk verbunden wäre. Darauf sagte der Mann in einem unfreundlichen Unterton mit gebrochenem Deutsch " Jahaaa das sind Sie"
Ich schilderte mein Problem und er sagte nur O-Ton : "Dann herrschicken" Ich fragte nach der Adresse und er sagte das ich es da abgeben soll wo ich es gekauft habe. Ok, habe es bei Amazon gekauft und als ich das erwähnte wurde einfach aufgelegt.
Ich hoffe das dies nur ein peinlicher Einzelfall gewesen ist, aber soetwas geht gar nicht.
Jetzt sitze ich hier und habe mein Problem immer noch nicht gelöst, dafür aber mich etwas abreagiert.
Weiß zufällig jemand die Festnetznummer als Alternative zur teuren 01805 Nummer ?
Gruß, Lars