Adressen importieren mit Thunderbird möglich?

  • Hy,


    ich bin seit Montag auch ein stolzer Besitzer eines 2110max.


    Nun habe ich den Punkt "Importierte Adressen" gesehen.
    Dort wird neben Outlook auch andere Datenquellen angegeben.


    Kann ich damit theoretisch auch mit Thunderbird mein Mäxchen syncen???



    Gruss
    Uwe

    Gruss
    Mr-Magoo

  • Zitat

    Original von Zero511
    Nicht nur theoretisch: :D
    Tool: Thunderbird2Nav


    ups...


    hatte nur nach importieren und 2110max gesucht - hätte ich nur import eingegeben, wäre ich auch fündig geworden.


    oder einfach nur thunderbird... :)


    Gruß

    Gruss
    Mr-Magoo

  • Und warum sagt mir das keiner für die FAQ?
    Ich werds aufnehmen ...

  • Hab aber leider praktisch noch keinerlei Feedback bekommen, daher weiss ich nicht wirklich, ob es für alle gut funktioniert. Über Feedback in o.g. Thread würde ich mich also sehr freuen.

    Oliver

  • Ich habs zumindest mal verlinkt, vielleicht probieren das ja jetzt mal ein paar mehr aus. Ich setz kein Thunderbird ein, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

  • Warum Convertiert Thunderbird2Nav bei mir nur willkürlich 40 Adressen??
    Bitte um Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Hedge ()

  • Zitat

    Original von Hedge
    Warum Convertiert Thunderbird2Nav bei mir nur willkürlich 40 Adressen??
    Bitte um Hilfe


    Schau Dir mal die von Thunderbird exportierte tab-separierte Datei mit Excel an, ob die nicht importierten Adressen auch vollständig sind...

    Oliver

  • der Navi kann nur eine vollständige Adresse auch wirklich sinnvoll annavigieren, deshalb macht es keinen Sinn, unvollständige Angaben auch zum Navi zu kopieren.
    So sieht man aber, welche Adressen man noch vervollständigen bzw. korrigieren muss.