Fehler 8 bei Falk SC mit Typhoon 7000 XL

  • Hallo zusammen!


    Habe folgendes Problem, ich habe mir ein Typhoon My Giude XL mit Falk Navigator SC auf Speicherkarte. Ich habe das Problem, das wenn ich eine Route egal wohin jedesmal eine Fehlermeldung (Route konnte nicht berechnet werden Fehler Nr. 8 ) mit der ich nichts anfangen kann! Auf dem PDA ist Win Mobile 2003
    Kann mir jemand weiterhelfen??


    Achja hardware reset und neuinstalation habe ich schon hinter mir! Und sonst funktioniert auch alles gps signal ist da und er zeigt mir auch meinen Standort auf karte an nur die Route will er nicht berechnen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam1972 ()

  • Vermutlich befindest Du Dich nicht direkt auf der Straße. Die Fehlermeldung 8 kommt, wenn Du Dich auf einem gesperrten Straßensegment befindest (Fussgängerzone, Industriegebiet, Werksgelände...).


    gruessle
    cheewai