POI Ansicht auf Karte mit größerer Kartenauflösung möglich ?

  • Bei meinem 4425 GoPal4.1 mit dem POI Warner habe ich allerhand POI installiert. Soweit komme ich damit zurecht und es funzt alles.


    Ich bekomme es aber nicht hin, daß damit auch POI in der Kartenansicht angezeigt werden, wenn der Maßstab der Karte größer ist als 1,5 KM. Ab 3 KM werden die POI nicht mehr angezeigt.


    Ich hätte aber auch gern, daß diese POI aus größerer Entfernung angezeigt werden. In den Einstellungen des POI Warner habe ich herumgespielt, aber kein ergebnis bekommen, auch mit der Anzeigemöglichkeit "immer anzeigen" klappt es nicht.........


    was mache ich falsch, klappen bei euren Navi größere Kartenauflösungen incl. POI Anzeige ?


    wäre nett, wenn mir mal einer auf die geistigen Sprünge helfen könnte


    danke
    martin

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von mm-bs ()

  • bei 4.1 werden die POI´s nur noch bei 400 m angezeigt, bei 750 Metern ist dann Schluss :-D)
    Da kann man auch nichts einstellen,Leider!
    Bei GP 4.5 ist es schon wieder besser!


    Gruß Olli

  • danke für die schnelle Antwort, aber bei mir kann ich die POI bis 1,5 KM sehen.


    wieviel besser wird das bei GoPal 4.5 ?? Habe mit meinen Suchbegriffen dazu nichts finden könenn - leider.



    habe gestern erst wieder getestet

    _______________________________________________________
    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Olli2000
    bei 4.1 werden die POI´s nur noch bei 400 m angezeigt, bei 750 Metern ist dann Schluss :-D)
    Da kann man auch nichts einstellen,Leider!
    Bei GP 4.5 ist es schon wieder besser!


    Gruß Olli


    Hat sich schon mal jemand mit 4.3/4.5 die POI.PC Datei angesehen?
    Vielleicht kann man ja jetzt wieder, wie bei früheren Gopalversionen, mit den entsprechenden Parametern etwas erreichen.


  • Welche POI´s werden denn bis 1,5 angezeigt?
    Bei GP 4.5 geht der Zoom bis 5 KM.


    Gruß Olli

  • Hallo,


    Ich hole das Thema noch mal, da ich das Problem auch habe.
    Die Lösung, die ich gefunden habe, ist den Zoom manuell zu verringern.
    Bei mir funzt es bis 2km.


    Das sieht aber nicht wirklich toll aus (siehe Bild von mm-bs) X(


    Hat schon jemand eine andere Lösung entdeckt ?


    Als Erdgasfahrer ist es auf längeren Reisen immer beruhigend zu wissen das sich noch "Zapfstellen" in der Nähe befinden. :Lesen

    Viele Grüsse aus Selm


    Ralf