Noch mehr Fragen

  • Hallo, interessiere mich für den Z 200 und hätte da paar Fragen zu!


    Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen!


    1. Wie ist ist bei Becker generell mit Kartenaktualisierung und was kostet sowas bei Becker? Gibts da in regelmässigen Abständen SD-Cards als Update oder?


    2. Ich hab auf der Seite von becker den Split-Screen gesehn - gibts da nur die normale Ansicht und geteilt oder wie bei Medion E4430 die normale, die geteilte und nur bei Manövern die geteilte Version!


    3. Die beim Zubehör erhältliche Bügelantenne ist diese auch für Tmc-Pro?


    Vielen Dank!

  • zu 1. bisher wohl nur innerhalb von 12-18 Monaten ; kostet wohl auf DVD 129,-/DVD+ SD 149,-


    zu 3. ja

  • Zitat

    Original von BigBoppa
    Zu 2) Das Z200 hat keinen Bundeswehrmodus (Manöver). :D


    ?( Ich lese dazu zum Z200 bei Becker auf der HP


    "Bei der Split-Screen Darstellung wird "....

  • Zitat

    Original von BigBoppa


    Was meinst du mit "nur bei Manövern geteilte Version"?


    LG S.


    Fahr-Manöver :wand

    [b]Meine bisherigen Geräte Blaupunkt E1, Becker 7914, 7988, 7927, Z200, Z201, Z205 :rolleyes:



    [b] Meine aktuellen Geräte iPhone 4+Navigon EU10+Traffic Live, :wacko: Navigon 6310 :thumbdown:

  • Zitat

    Original von chaosman72
    Hat das Z 200 eigentlich TTS wo die Strassennamen mit angeagt werden??


    Nein, hat er nicht. Aber was ich da an TTS bei Medion vernommen habe, hat mich gerne darauf verzichten lassen - lächerlich klingt das zum Teil und für Einheimische sehr scherzhaft (v.a. die Silbenbetonung) - klingt für mich wie ein mieser Sprachcomputer. Also die bei Becker wußten schon, warum sie beim Z-200 drauf verzichtet haben ...


    Meinen Z-200 möchte ich nicht mehr missen!


    Beste Grüsse sendet


    Johannes