Hallo,
ich benötige ein Kaufberatung zwischen dem 255T und 350T. Wolte zuerst das 350t kaufen, hab jetzt aber gelesen das es ein älteres Modell ist. Ist es nicht besser man kauft die neueren Modelle?
MfG
Hallo,
ich benötige ein Kaufberatung zwischen dem 255T und 350T. Wolte zuerst das 350t kaufen, hab jetzt aber gelesen das es ein älteres Modell ist. Ist es nicht besser man kauft die neueren Modelle?
MfG
Nun ja, kommt drauf an:
der 350T hat TTS und nen Kopfhöreranschluss und der Akku liegt bei der offiziellen Garminangabe weit vor dem 255T. Der 350 hat noch die Klappantenne- bei der 2xx Serie ist sie im Gehäuse verbaut.
Der 255T hat eine aus meiner Sicht bessere Darstellung der Abbiegeanweisung (Pfeil oben links) und zeigt die Geschwindigkeit vorne an (unten links). Lt Garmin HP kann er auch 1000 Wegpunkte "nehmen"- det 350T ist mit 500 angegeben ![]()
Neuer ist nicht immer besser...Mir pers. gefällt beim 350 die Klappantenne nicht, ich hätte aber z. B. gerne TTS auf meinem 200 ![]()
Danke für die Antwort.
Kann man auf die Nüvi 200/205 Serie auch Topo Karten vom Landesvermessungsamt und Magicmaps laden, oder gehen nur die Garmin Topo Karten?
MfG
Darf auch ich? ![]()
So weit mir bekannt, gehen nur die Garmintopos und ggf. die free maps für garmin. Bei den magic maps kann man wohl nur Tracks erstellen und ggf. aufs Nüvi packen (bin mir aber nicht 100%ig sicher).