Routenoptionen bei Strecke " ausschalten " Gopal 4

  • Hallo zusammen,


    ich möchte von Venlo ( Holland ) nach Abano Terme ( Italien ) fahren, ohne über Deutschland zu navigieren.


    Leider führt mich Map & Guide, bzw. das Navi immer über Deutschland, was ja vermieden werden soll.


    Meine Idee.....


    Auf zweiter Speicherkarte Deutschland runterwerfen.


    Wisst Ihr, ob das Navi nur Routen berechnet, deren Karten auch installiert sind ?


    Alternativ müsste ich Zwischenpunkte setzen, was aber sicherlich nicht der einfachste und schnellste Weg wäre.


    Was gibts für Möglichkeiten ??


    Wenn Ihr mir eine Lösung bieten könnt, wäre ich EUch sehr dankbar.


    Schönen Abend noch



    PS : Herzlichen Dank an Navirunner für den Skin :)


  • Hallo zetas,
    probiere es aus ;D Es kann doch nichts passieren solange du die Karten auf der DVD hast und sie wieder einspielen kannst.
    Und berichte bitte hier im Forum deine Erfahrungen.


    Ich persönlich würde einzelne Zwischenziele setzen und als Route speichern.

  • Hallo zetas,


    sind denn die Länder, durch die Du fahren willst installiert? ?(
    Ist mir so gegangen, als es durch den Tunnel nach GB gehen sollte und ich die Frankreich Nord nicht installiert hatte. :D ;D

  • Guten morgen,


    die Länder habe ich kpl. auf eine zweite Karte kopiert, halt nur ohne Deutschland.



    Ich werde es einfach mal ausprobieren. Im schlimmsten Fall müsste ich dann die Zwischenziele eingegeben und ggf. nach jedem Zwischenziel kurz anhalten um dieses rauszunehmen und neu berechnen. :)


    Hat aber natürlich auch den Vorteil häufiger eine Pause einzulegen


    Ich lasse mich mal überraschem wie die 99 % Kratenabdeckung auch wirklich ist.


    Als ich einen Probelauf gemacht habe, hat mir das Navi 300km mehr angezeigt als Map & Guide, und das über Deutschland ?(


    Wenn ich zurück komme, werde ich mal meine Erfahrungen mitteilen.


    Euch einen schönen Tag


    Frank


  • Erfahrungsbericht wäre natürlich toll :D


    zunächst erstmal " schöner Urlaub" und stressfreies navigieren :D ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Erfahrungsbericht wäre natürlich toll :D


    zunächst erstmal " schöner Urlaub" und stressfreies navigieren :D ;)


    Mensch du hast ja dein Navi noch ;), finde ich Toll das wir GF-ler so zusammen halten, du weißt schon ;D

  • Zitat

    Original von libero007
    Mensch du hast ja dein Navi noch ;), finde ich Toll das wir GF-ler so zusammen halten, du weißt schon ;D


    klar habe ich das noch und werde es auch behalten, es hat mich noch nicht enttäuscht. Meine Tochter hat auch schon einige Touren mit dem Navi erfolgreich ( GB ) absolviert. :) :) ;)
    Zusammenhalten sollten wir Zickenstädter auf jeden Fall. ;)