Feuerwehr rüstet mittels Navi auf

  • Dank TT und Garmin finden sie zumindest immer die richtige Route ohne irgendwelcher Umwege :D


    cu Peter


    PS: Die Pix hast Du selber gemacht, oder? Du weisst ja wegen copyright 8) ;D :P

  • Zitat

    Original von hope68
    Dank TT und Garmin finden sie zumindest immer die richtige Route ohne irgendwelcher Umwege :D


    cu Peter


    PS: Die Pix hast Du selber gemacht, oder? Du weisst ja wegen copyright 8) ;D :P



    :D :D :D

  • Zitat

    Original von hope68
    Dank TT und Garmin finden sie zumindest immer die richtige Route ohne irgendwelcher Umwege :D
    ...


    Hallo Peter


    Richtig












    Immer schoen durch alle Wald/Feld/Wiesenwege, deshalb ist auch das gelaendegaengige Fahrzeug eine Pflichtausstattung.
    : drink


  • Peters Aussage war eh falsch.
    Denn der Garmin findet die Route ja nicht, sondern der User, der den Garmin zur Route fährt. :]

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Immer schoen durch alle Wald/Feld/Wiesenwege, deshalb ist auch das gelaendegaengige Fahrzeug eine Pflichtausstattung.
    : drink


    Deswegen ist der Garmin mit Topo-Karte dabei - TT macht das leider gar nimmer :( - muss an MapShare liegen, ich glaub die User haben zuviele Wald/Feld/Wiesewege als unbefahrbar deklariert. : drink

  • Zitat

    Original von hope68
    ... - muss an MapShare liegen, ich glaub die User haben zuviele Wald/Feld/Wiesewege als unbefahrbar deklariert. : drink


    Hallo Peter


    Ich sehe die Topokarten als den letzten Rettungsanker. Besser so diesen Rettungsanker nehmen, als ...
    : drink

  • Mal Spaß beiseite.


    In Hamburg ist es seit Jahren Standart, dass der Notarzt seinen Einsatzbefehl von der EZ auf das Navi gesendet bekommt und dann auch gleich die Route dorthin berechnet wird.