Suche Videofunktion/Kamerafunktion

  • Hallo liebe Experten!


    Ich suche ein Navi, mit folgenden Eigenschaften:


    Bluetooth Freisprecheinrichtung
    TMC


    Und besonders wichtig der Möglichkeit eine Rückfahrkammera einzusehen, jedoch dies während der geammten Strecke, auch bei Vorwärtsfahrt, da ich damit meine Pferde auf dem Transport beobachten möchte.


    Ein Festeinbau scheint mir zu Aufwendig.


    Ich würde mich über Tips oder Erfahrungsberichte freuen.


    Danke
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Doktor Bubu ()

  • Da empfehle ich eher zwei Geräte, ein PNA zum Navigieren und eine Monitor/Kamera-Kombination für die Pferde, evtl. auch im Innenspiegel:


    http://cgi.ebay.de/6-Monitor-T…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/RUCKFAHRKAM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://cgi.ebay.de/Rueckfahrka…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Denn normalerweise wird die Kamera mit dem Rückwärtsgang eingeschaltet und der Bildschirm geswitcht. Wenn du aber die Kamera an Dauer-Plus legst, dann wäre auch der Navi-Bildschirm immer weg, deshalb zwei Geräte.


    Vielleicht hat ja jemand noch andere Vorschläge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Hallo Zero!


    Danke für deine Antwort. Vielleicht hab ichs ja etwas ungeschickt ausgedrückt.


    Natürlich will ich nicht die ganze Zeit auf den Pferdemonitor sehen sondern nur gelegntlich wenn was ungewöhnliches ist. den Rest der Zeit möchte ich schon auf die Straße und die Route achten.


    Zwei Monitor im Auto ist mir zu viel.


    Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee.


    Jürgen Richter