Kann Adresse nicht eingeben

  • Hi!


    Komisch - ich versuche gerade die Adresse


    Carl-Theodor-Straße 1
    D-40213 Düsseldorf


    Keine Chance, oder bin ich zu blöd??


    Wer kann das mal checken? Danke vorab!


    Ahlgrens

    Einmal editiert, zuletzt von Ahlgrens ()

  • Nee bist nich blöd
    schaffe es auch nicht komme nur auf Carlsplatz ?(


    was anderes geht nicht


  • Schreibe mal den Carl aus dem Straßennamen mit K=Karl


    Nachtrag: Gerade gesehen das jemand (flinki - Wie der Name schon sagt) schneller war, aber egal.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

    3 Mal editiert, zuletzt von Driver112 ()

  • Jau mit K geht es ich werd nicht mehr also muss man dann strassen die man mit C nicht findet einfach das K nehmen .Jetzt habe ich auch wieder was dazu gelernt .
    Danke Flinki : drink : drink

  • Zitat

    also muss man dann strassen die man mit K nicht findet einfach das K nehmen


    Ob man das verallgermeinern kann weiß ich nicht. Oder der gute Mann schreibt sich wirklich mit K, dann passt es ja.

    ___Beste Grüße, Flinki__

    2 Mal editiert, zuletzt von flinki ()

  • es ist tatsächlich so, dass manche Straßennamen erst nach Versuch mit unterschiedlichen Schreibweisen genommen werden. Bei Ortsnamen habe ich mich schon daran gewöhnt im Zweifelsfall die Postleitzahl zu verwenden.

  • Zitat

    Original von genaese
    es ist tatsächlich so, dass manche Straßennamen erst nach Versuch mit unterschiedlichen Schreibweisen genommen werden. Bei Ortsnamen habe ich mich schon daran gewöhnt im Zweifelsfall die Postleitzahl zu verwenden.


    Die Straße heißt aber Karl-Theodor-Straße, hab nachgeguckt. Ist ja dann klar, dass man sie nicht unter C finden kann.


    Die Müllerstraße sucht man ja auch nicht unter G. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von genaese
    Bei Ortsnamen habe ich mich schon daran gewöhnt im Zweifelsfall die Postleitzahl zu verwenden.


    Wenn ich die PLZ zur Hand habe, nehme ich sie auch lieber.
    Führt immer schnell zum richtigen Ziel.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #


  • Ja, Ihr habt ja alle Recht! Wenn aber ein bekanntes, weltweit operierendes Unternehmen seinen Firmensitz mit "Carl-Theodor-Str. 1" angibt, dann ist das doch schon ein wenig merkwürdig.


    Ist 'ne Recruiting-Company - von daher ist es evtl. ein Intelligenztest?


    Ahlgrens

  • Zitat

    Original von Ahlgrens


    Ist 'ne Recruiting-Company - von daher ist es evtl. ein Intelligenztest?


    Ahlgrens


    Oder die wollen dich nicht. :-D)
    Und geben dir deshalb extra ne falsche Adresse. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • dann hätten sie mich ja nicht eingeladen.....


    Ahlgrens


  • Wenn Du Theodor eingibst und dann rechts auf den schwarzen Pfeil (Dreieck) tippst, bekommst Du eine Liste und da taucht auch die Karl-Theodor-Strasse auf ;D

  • Manchmal muß man wirklich etwas herumprobieren.
    Kürzlich wollte ich das Örtchen Timmendorf auf Pöl finden lassen.
    Das ging so:
    Unter Ort eingeben: Insel Poel
    Unter Strasse eingeben: Timmendorf
    Witzig auch beim Erreichen des Ziels diese Ansage: Die Querstrasse ist Ihr Ziel!


  • Warum hast Du nicht einfach Timmendorf eingegeben? Mein Mäxchen hat es sofort gefunden. Und außerdem heißt es nicht Pöl sondern Poel, aber das hat Dir Dein Mäxchen ja schon gesagt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Naviblack24 ()