Abstürze mit MN6.5.1

  • Hallo,


    ich habe die MN6.5.1 Software inkl. einen transparenten Skin ohne den Favoriten-Bug.


    Nun bin ich eine Strecke ~520km gefahren und mir ist mein Navi 5-6x auf der Autobahn abgekackt. Entweder es friert ein oder bei einem RealityView-Bild kommt eine Speicherfehlermeldung.


    Kennt das jemand auch? - Wenn ja, was könnte die Ursache sein? - Ich hab verschiedene Verdächtige:


    1. Skin (meiner ist nur 1.069.219 Bytes groß)
    2. RealityView braucht zuviel Speicher für die alte Transe?
    3. MN6.5.1 ist einfach nicht geeignet für einen 6000T?
    4. Löschen von unnötigen Sprachen auf der SD-Karte


    Es kann ja jemand mal einen Skin posten, der definitiv geht mit dem 6000T und den Fav-Bug nicht hat.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Soweit ich weiß, war 6.5.1 bisher immer die Version des 7110, also auch für die Auflösung 480*272. Wundert mich, dass es überhaupt auf einem 6000er läuft! ?(

  • fisch-li


    habe auch den TS6 und meiner läuft ohne irgend ein Prob !!!!
    kenne noch weiter 8 leut, auch keine prob


    aber die benutzen alle meinen skin :D



    vllt liegt es an der SD-Karte - oder zuwenig rest-mb frei auf der Karte


    axo letzte fahrt in einem 1.680km

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()

  • hi danke für die antwort. ich habe nun auch mal testweise deinen skin draufgemacht (nochmals kompliment, sieht sehr gut aus) und werde es mal testen (600km autobahn am sonntag).


    allerdings schließe ich die sd-karte aus, da ich in 2 identische TS6000T habe mit 2 unterschiedlichen 4gb karten. das problem trat auch bei der originalen karte auf, allerdings ebenfalls mit MN6.5.1


    gibts eigentlich deine skins irgendwo gesammelt als download? - habe sie überall verstreut im forum gefunden, wobei mir nie so richtig klar war, welcher dann ohne die fav-bugs war.


    danke nochmal!

  • Zitat

    Original von flinki
    Nö, das gibt es auch für den 51xx und der hat 320x240


    OK, dann meine Aussage einfach ignorieren! : drink