Offroad-Navi mit großem Display

  • Guten Abend!
    Da mir mein Pocket-Loox mit 3,5 Zoll Display zu klein geworden ist, suche ich ein Offroad-GPS-Gerät, ohne Camera, MP3-Player und sonstigen Schnikschnak. Welches Gerät mit grösserem Display könnte empfohlen werden? Danke
    Johann

  • Zitat

    Original von Elcann
    Guten Abend!
    Da mir mein Pocket-Loox mit 3,5 Zoll Display zu klein geworden ist, suche ich ein Offroad-GPS-Gerät, ohne Camera, MP3-Player und sonstigen Schnikschnak. Welches Gerät mit grösserem Display könnte empfohlen werden? Danke
    Johann


    Hier würde ich dir die neue Garmin Serie empfehlen.

  • Wäre nett, wenn Du uns noch ein paar Einzelheiten mitteilen würdest: was soll es können, was darf es kosten... ;)

  • Gute Tag!
    Wie gesagt ziehe ich ein grösseres Display vor als 3,5 Zoll. Ich würde das Gerät nur beim Wandern, Radfahren benötigen. (kein fotografieren, Musik usw.) Ich verwende als Software Pathaway, Touratech und Amap 3D. Als Preislage habe ich mir 600.-- vorgestellt. Wer kann mir raten? Danke
    Johann