kleiner "Fehler" in vielen Skins

  • Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen das sich in beiden Skins von mir (4.1 und 4.3/4.5) der Fehlerteufel eingeschlichen hatte.
    In mehreren Passagen fehlte bei BGMode: transparent; das "p", also es stand dort nur transarent.


    Daraufhin habe ich mal andere Skins durchsucht und ich fand diesen Fehler auch dort wieder. Deswegen hier mein Aufruf an alle die einen Skin benutzen:
    Sucht mal in eurer PFSkin nach dem Wort "transarent" (kann mehrfach vorkommen) und ändert dieses zu "transparent".


    Ich hoffe das dies es überhaupt Wert ist dafür einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich sehe das als die einfachste Methode alle die zu erreichen die einen Skin nutzen ;)


    Gruß Toni


    Edit: das kommt vom kopieren und einfügen (räubern in anderen Skins :D)

    3 Mal editiert, zuletzt von NaviToni ()

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo zusammen,
    ......
    Edit: das kommt vom kopieren und einfügen (räubern in anderen Skins :D)


    haltet den Dieb :gap Danke für den Tipp!

  • hey danke : drink


    hab den fehler 3 mal entdeckt. ;) Ausgebessert.

  • ;D




    Hi,


    nicht einen !! - hab ich was gewonnen ? :gap


    - obwohl ich geklaut hab wie bescheuert -


  • Hallo em,
    da haste aber Glück gehabt beim Räubern :D


    Und hier Dein Gewinn:
    : drink : drink : drink


    Gruß Toni

  • Hallo NaviToni


    Nicht ein mal transarent, :P


    dann hab ich wohl nicht geklaut, :D


    :gap :gapEhrenpreis ist fällig. :gap :gap :gap