POI Autohäuser SEAT

  • Hallo Zusammen,


    kurze und knappe Frage :-p


    warum finde ich im POI Warner keine SEAT Händler?


    Weis da jemand eine Erklärung`?


    Danke im voraus


    Requiem

  • Hallo Requiem,


    warum die beim POI-Warner nicht dabei sind kann ich Dir nicht beantworten, aber es gibt die Möglichkeit mit einem POI-Tauscher (z.B. im sokobana Black Vario Skin integriert) und dem hier auch die SEAT-Autohäuser als solche kenntlich zu machen und das völlig kostenlos :D


    Gruß
    Hochstaedter

  • Hallo Hochstaedter,


    danke für deine Idee aber mir gehts eher allgemein um das Thema :-p


    ich benutze den poi warner nicht für die blitzer sondern wirklich fuer mich relevante poi´s in meiner umgebung und/oder meiner strecke zu sehen, z b LPG Tankstellen
    dafuer benoetige ich natuerlich auch eine gewisse aktualitaet die ich fuer den preis bekomme ... und ich denke ich brauch nicht wirklich 2 oder mehr poi darstellende tools
    soweit so gut
    nur frage ich mich, warum z b keine seat autohaeuser dabei sind und erhoffe mir eine antwort der poi warner vertreiber ... das hier ist ja schliesslich ihr offizielles forum :)


    mfg


    Requiem