Hallo zusammen,
hab mir heute nach längerer Entscheidung mein erstes portables Navi, ein 2110max Europe zugelegt.
Hab dann gleich Navigon Fresh installiert Account erstellt und danach eine Sicherung erstellt, beim ersten mal wurde sie abgebrochen, weil auf ein Gerät nicht mehr zugegriffen werden konnte(habs mir leider net besser gemerkt), bei 2. mal klappte es aber. Danach hab ich ein Softwareupdate von .08 auf .09 gemacht was auch einwandfrei klappte. Als ich dann das Gerät das erste mal einschalten wollte, lief die Demo und danach wurde ich aufgefordert die Speicherkarte einzulegen. Diese ist aber im Gerät und wurde auch nie entnommen. Hab sie mal rausgenommen und wieder reingesteckt aber nichts. Immer steht nur da, dass ich die Speicherkarte einstecken soll.
Was kann ich da machen, bitte helft mir, bin echt schon verzweifelt.
Hab bevor ich irgendwas gemacht hab als erstes den ganzen Inhalt der Speicherkarte gespeichert, vielleicht hilft das ja.
Hab mich so gefreut und jetzt das.
Hab zuerst auch das Forum durchsucht aber leider nix gefunden oder die falschen Begriffe eingegeben, hoffe das Thema gibts nicht schon, sonst sry.
L.G.
Misos
Edit: was mir noch einfällt, weiß nicht obs wichtig ist: Hab als ich das Gerät vom Pc trennte zuerst NavigonFresh beendet, dann Hardware sicher entfernt(XP Pro) und als ich dann den Usb Stecker aus dem Navi gezogen hab, hat das Navi mit einem Update angefangen und danach neu gestartet, wie gesagt mit der Demo und dann s.o.