Hintergrundbild wird nicht gespeichert

  • Hallo,


    ein Kollege hat sich auch ein Navgear GT-43-3D gekauft.
    Nach einer halben Stunde Testen zeigte es auf einmal einen Bildfehler...
    Deshalb geht das Navi zurück zum Händler.


    Noch etwas anderes. Das Gerät wollte partout kein Hintergrundbild speichern. Wenn man zurück aus dem entsprechenden Menü gegangen ist, war der blaue Hintergrund wieder zu sehen.
    Es wurde nichts gemacht, nur Karte rein und getestet. Nichts irgendwie rumgewurschtelt mit Skins oder sonstigem.


    War/Ist das bei euch auch so mit dem Hintergrundbild?


    [Blockierte Grafik: http://www4.picfront.org/picture/vXGovWSeG/thb/Bild078.jpg]

  • Kein Problem damit. Vermutlich war der Lock Schalter an der SD Karte nur eingeschaltet. Deswegen konnte das andere HG Bild nicht gespeichert werden.