Newskommentare: Neue Navigon Geräte angekündigt

  • Wow. Noch dieses Quartal. Also das 7210 sieht wirklich sehr schick aus. Langsam wird es immer schwerer "das Navi" zu finden. Also ich könnte mir echt jeden Monat ein neues Navi kaufen :)

  • Die Entscheidung wird wirklich immer schwieriger, Navigon bringt einen Knüller nach dem anderen. Und jedes hat seine speziellen Vorzüge neben der edlen Optik. Für's 7210 spricht insbesondere, dass die bewährte MN7-Software nun wohl endlich auch das Einbinden von eigenen POIs erlaubt und das Paket komplettiert. : drink


    Ich hoffe nur, dass auch die bereits bestehenden Geräte mit diesem Feature nachgerüstet werden, bleibt also spannend. :D

  • Und wie sieht es mit TMC-Pro aus, welches der beiden Geräte kommt damit einher ?



    Mfg


    Belongo

  • Navigon- macht jetzt noch Topokarten möglich und ich kauf mir wieder nen Navigon ;) : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Navigon- macht jetzt noch Topokarten möglich und ich kauf mir wieder nen Navigon ;) : drink


    Oh je, dann lassen sie das wahrscheinlich erst recht. :(



















    :D :D : drink

  • Das 71er hat aber nur 64 MB Ram während das 8110 einen Ram von 128 MB mitbringt.
    Was ein größerer RAM ausmacht konnte ich beim Wechsel vom h2210 auf den h5550 mit MN6 deutlich spüren.



    barracus ;D

  • Zitat

    Original von barracus
    Das 71er hat aber nur 64 MB Ram während das 8110 einen Ram von 128 MB mitbringt. ...


    Hallo barracus


    Im Fall des 72xx und 81xx macht der groessere Speicher nicht das aus, was Dir beim Wechsel vom h2210 auf den h5550 aufgefallen ist

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    ...
    merkosh
    puuuuuh, Glueck gehabt!?
    Dieses Feature wird wird nicht unterstuetzt.


    Hallo Alfred,


    nein, eher kein Glück. :(
    Denn so wie ich Volker kenne wird er das rege Treiben trotzdem mit seinen bekannt kritschen Untertönen begleiten. :angryfire :d8 :dx20


    Ich verspeche dir aber, ihn ab und zu im BB mit ein paar Bierkübeln abzulenken.
    Damit du wenigstens ab und zu mal durchatmen kannst. :] :]



    back to topic: [SIZE=6](brauche schnell ein Alibi für mein OT)[/SIZE]


    Die Hardware ist stylisch sehr gelungen. :]

  • Wann kommt endlich ein Navigon mit Lenkradfernbedienung?

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    ... Die Hardware ist stylisch sehr gelungen. :]


    Hallo Gerd


    Nicht nur "stylisch" ist das gelungen. Was ich bisher so gesehen/gelesen habe, zeigt auch technisch gelungenes.





    PS:
    Danke fuer Deine Fuersorge, aber einfach mal so generell, ohne besonderen Hintergrund, niedergeschrieben. Mach Dir keine Gedanken ueber meine Gesundheit. Ich kann in meinen taeglichen Handeln wichtiges/unwichtiges recht schnell erkennen und das unwichtige ausblenden.


  • xseillier Du fieser Schlumpf! :evil: Ich zahl es Dir im Harz heim ;) : drink


    Der 7210 sieht nicht schlecht aus, wenn dann wirklich noch eigene POIs eingepflegt werden können und er nen KH-A hätte- gäbs wohl nichts zu mäkeln; 600 Mhz ist ja auch ne Ansage.... :gap

  • Hi,


    Einbindung von POI - ohne Zusatzsoftware - wirklich ?(