Pressemeldung: Navigon 2150 und Navigon 7210 kommen...


  • Einfach göttlich :applaus :applaus :applaus


    Nur nicht die 2 letzten Angaben verwechseln :firedevil :Amidala :hat2


    Sorry 900SS-97,aber diese Steilvorlage mußte ich aufnehmen ;) :gap


    "Heiteres Berufe raten mit......"


    Sorry für OT

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Hallo 900SS-97,


    genau das meinte ich :applaus


    Lautstärke des Telefonats und des Klingeltons separat einstellbar, so hatte ich mir das vorgestellt :D


    Vielen Dank für die Bilder, jetzt hat man einen schönen Eindruck vom Telefon Menü beim 2150max :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Freewilli3 ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Hallo sanders


    Bitte nicht hier im Thread. Das Thema wird im Moment in den heftigsten Diskusionen behandelt. Dieser Thread sollte davon nicht in Beschlag genommen werden. Nur soviel. Du solltest zwischen internen Vorrichtungen und externen Programmen unterscheiden. Aber bitte lies im Forum und dieser Thread bleibt dann davon unberuehrt


    ok, kein thema, lassen wir hier dann aus.


    ansonsten bist ja ein vielbeschäftigter mann. bei der steilvorlage war jemand anders schneller ;)


    bg
    sanders