Flash Rom Downgrade3.0

  • Zitat

    Original von SaBo


    Hab mal einen Mod gebeten das thema Sticky zu machen


    Wozu denn? Entprechender Thread mit Download und Diskussion dazu pappt doch schon oben.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Wozu denn? Entprechender Thread mit Download und Diskussion dazu pappt doch schon oben.


    Hab ich auch gerade gesehen :-D)


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • ...kommt jetzt vielleicht ein bissel voreilig aber hat denn jemand schon nen Downgrade durchgeführt und kann was berichten ?

  • Zitat

    Original von nineofseven
    ...kommt jetzt vielleicht ein bissel voreilig aber hat denn jemand schon nen Downgrade durchgeführt und kann was berichten ?


    Downgrade ja, aber Bericht nein. Das kommt erst am WE, da habe ich eine größere Tour. Einzig, wie vermutet, der SatFix dauert länger. Aber nicht so, das man nicht mit leben kann.

  • Downgrade geht bei nur mit Neuinstallation (natürlich nur nach Schnellinstallationsanweisung). Das bekomme ich erst abends hin. Morgen dann evtl. Bericht über erste Testfahrten.


    Grüße


    Tom

  • Nach K3.3.E1.4 jetzt K3.0.E1.4 bis jetzt fehlerfrei, ohne Systemabsturz! Satfix natürlich jetzt nicht so schnell.


    Siehe mein Problem unter:
    http://forum.geo24.de/search.php?searchid=2889405


    Mein 4425 läuft jetzt mit Navirunner Skin 6.4, sowie POI Blitzerdatei problemlos. Zur Info: Auch Schimischi Skin aus navifriends probiert, Skin ist recht gut aber die POI Blitzerdatei eine Fummelei und auch mit Schimischi Skin hatte ich Systemprobleme.


    1000 Dank also für den Link zur Firmeware K3.0.E1.4!!!!!!


    Gruß aus Krefeld
    Willi

  • Hatte 3.3 drauf und ewige Probleme
    Jetzt auch auf K3.0.E1.4.


    Ich fahre seit ein paar tage ohne ein Systemabsturz!!!


    Super danke an alle :respekt :respekt


    Gian72

  • Hallo Leute,


    hatte das Rom 3.3 drauf und die üblichen Probleme (stotototottern, ...). Habe vor einer Woche downgegradet und siehe da, seit dem keine Probleme mehr. Der SatFix dauert gefühlmäßig auch nicht viel länger.


    wd