CNDV 80 MT

  • Und die "neue" sind Originale? Was ist darauf geprintet, kannst du 'ne scannen und hier posten?
    Es hat einige gegeben mit Probleme.......

  • nein, leider keine originlae...
    deklarieren wirs mal als sicherungs copie ;)


    und viel mehr als die daten / bezeichnung oben habe ich nicht zur hand, hochstens noch den typ des rolings, aber denke daran kanns nich liegen, den dan hätte sie sich ja meines erachtens nach als nicht leba gestellt und nicht erst installiert...


    und wie gesagt, zu "poi" in der umgebund kan ich antippen (fernglass symbol)
    aber halt das eingeben von adressen PLZ etc. ist alles hellblau und nicht dunkel blau hinterlegt...

  • Zitat

    Original von ² Bad °° Boy ²
    nein, leider keine originlae...
    .......


    Bei illegale DVD's kann viel schief laufen. Und was da dann los ist, wird hier nicht diskutiert.
    Also, einfach ein originaler Satz kaufen, dann sind die Probleme auch nicht mehr da.

  • *G* ok, wenns jemanden interessieren sollte, hab den rotz zum laufen gebracht :)
    lag aner fehlenden masse für handbremse :)


    leider hab ich aber dennoch die falsche dvd :(


    Edit:
    nur so zum verständniss, sind alle versionen die für die d serie sind auch fürs x1 kompatibel? oder geibt es welche die nur mit d1 d2 und d3 laufen?

  • Das ist auf den Printing zu lesen :gap
    Aber Info über illegale Karten wird hier nicht gegeben 8o

  • Kann mir jemand einen Händler in den NL nennen welcher die für 219 Euro verkauft?
    Gruss
    Christian

  • Edit: hat sich erledigt, jede DVD hat eine Datenmenge von über 7 GB.

    Einmal editiert, zuletzt von moshquito ()

  • .
    Ich finde es schon recht arrogant von Pioneer, immer noch keine Karten der baltischen Länder (Litauen, Lettland, Estland) zu liefern.
    Die meisten kopletten Naivis haben diese Länder schon längst dabei und kosten koplett keine 200,00 Euro.


    Schade für Pionner! Ärgerlich für die Kunden!

  • moin habe mir das pioneer f60 gekauft und finde die poi s nicht also würde gerne blitzer drauf spielen hatt jemand ein plan und was für ein navi soft ist da überhaubt drauf