CNDV 80 MT

  • Ich habe bei Pioneer gelesen, dass es diesmal 3 DVDs sind.
    Ist auf jeder DVD die neue Firmware für das Avic X1BT drauf?
    Reicht es wenn ich mir für die D-A-CH-Länder die "CNDV-80 MT central" besorge?
    (Immerhin sind die unkomprimierten DVDs 7 GB groß.)


    Hoffentlich funktioniert der Autoconnect mit dem Nokia N73
    mit der neuen Firmware dann wieder?

  • Stimmt, das sind 3 DVD's. Die sind aber nicht einzeln erhältlich, nur als Pakket.

  • so habe mir die neuen DVD´s mal besorgt, hier mal ein kleiner einblick ! und falls fragen aufkommen, habe sie nicht für 300 gekauft :D


    was mir bis jetzt aufgefallen ist :


    - neuer Startbildschirm
    - beim berechnen der Route ist oben rechts in der Ecke eine gelbe Sanduhr
    - neue Hintergrundbilder
    - neue Poi Kategorie (Öfentlicher Dinst: Polizei, Botschaft)
    - die Tankstellen und Fast Foot Restaurnts sind jetzt auch da wo sie hingehören auf der Karte
    - Poi´s wurden aktualisiert, ist mir bei Tankstellen am meisten aufgefallen


    das Update dauerte ca. 2 Min

  • sind kompatibel mit


    AVIC-8DVD
    AVIC-9DVD
    AVIC-800DVD
    AVIC-900DVD
    AVIC-X1
    AVIC-X1R
    AVIC-X1BT
    AVIC-D3
    AVIC-X3


    das Update ist auf jeder von den 3 DVD´s drauf


  • Danke für die auskunft!! schönen so. noch!

  • Wie viel hast du den gezahlt?


    würd die mir evt auch zulegen. Sollte ja ein neues her aber das kommt erst beim neuen Auto.


  • Mal ne Frage zum X1. Nen Kollege hat mein altes X1 und brauch dringend ne neue Software. Die jetzige ist von 2004. Kann man dort die CNDV 80 MT Software aufspielen? Bin nämlich auf das hier gestossen. Da steht beim X1 was von Vorgängerversion CNDV-70M
    Muss zuerst die 70M Software installiert sein, damit man die 80er einstallieren kann oder geht das auch wenn die alte (vermutlich) 40er drauf ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Reservoir Dog ()

  • Ich gehe stark davon aus, dass es auch mit der alten Software funktioniert. Im Prinzip wird diese ja ersetzt durch die neue.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sonic2005 ()

  • funktioniert ohne Probleme ! nur zurück geht dann "nicht" mehr , nur über Umwege.

    2 Mal editiert, zuletzt von catmansg ()

  • Freue dich einfach mit den Central. Dann kannst du ohne DVD Wechsel ins Urlaub nach NL oder Frankreich fahren :D

  • einen schönen guten nabend @all


    habe nun ein kleines problem, habe die "neue"
    Produktnummer: CNDV-80MT/EW-2-A
    Version: 0x050000


    sie wurde anscheinen korrekt installiert (bin von der 50 zur 80 gewechselt.)
    den nun wird beim starten auch navgate oder navtech angezeigt, kann mich nicht genau erinnern...


    leider habe ich nur das problem (selbst wen in den dvd navigations modus) gewechselt wurde, das ich keine ziele eingeben kann!


    es geht aber was, wen ich aus der umgebung z.b. eine tanke anfahren will, das geht, aber halt auf adresse eingeben gehen geht nicht.


    zudem wen ich mir die grafik anzeigen lassen möchte (uhr, tacho, volt)
    steht bei tacho, volt, dases derzeit oder zur zeit nicht möchlich währe....


    also irgendwie binn ich rat los...


    zu dem hatte das navi seit gut übe einem jahr im schrnk liegen, nach dem es repariert wurde, also seit her nicht mehr benutzt!


    vieleicht bin ich auch einfach nur eingerostet und habe etwas vergessen zu beachten, dennoch währe ich für rad und tat sehr dankba!


    MfG
    ² Bad °° Boy ²